Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Simpsons

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

geht mir irgendwie auch so:

die trailer waren irgendwie so anders als die serien, kann wohl auch daran liegen, dass sie diese komische 2d technik verwenden, aber irgendwie isses anders...

ich kann es natürlich nich so beurteilen da ich ihn noch nich gesehen habe aber ich denke er gefällt mir nich so arg, auch wegen der "anderen" grafik...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hhhhmmm... foofi hat auch was von wegen "neuer Technik" gesagt. Ich kann euch beruhigen... ist so wie die Serie (Staffel 17) gezeichnet .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User

Standard

war gestern im kino, erinnerte mich nur waage an die trailer aber ich glaub damals als ich die gesehn hab, haben die mir net so gut gefallen.
    hatte eher erwartet das der film einfach so wie die gute serie läuft, einfach so ala komischer alltag der simpsons

der anfang war noch gut aber dann wurde es immer langweiliger fand ich, und diese ganzen unötigen "komischen" witze (ok ein paar mal hab ich scho gelacht) aber beim rest dacht ich mir nur was soll das ?? der film hat für mich nur am anfang das simpson fealing gehabt, der rest vom film fand ich hat denn namen simpsons gar net verdient..

also wer denkt der film is so schlicht und doch so witzig wie die gute alte serie der wird glaub ich enttäuscht sein.
    vielleicht hatten die regisseure auch einfach gedacht Simpson DER FILM da muss man einfach alles mögliche reinpacken um noch lustiger zu sein, was wie ich finde aber eher nach hinten los ging..

kurz ziemliche enttäuschung.
    aber soll jeder rein gehn und seine eigene meinung darüber bilden

@Warpspeed
    na gezeichnet würd ich des scho nimmer nennen da wurde viel mit 3d zusammengemixt sieht so aus..

User Avatar von valver

Standard

Also mein Bruder hat heute den Film geguckt und er meinte auch, dass es nicht s000 gut ist.
    Das soll jedoch euch nicht davon abhalten jetzt den Film zu gucken^^

MfG
    valver

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Also ich fand den Film besser als die Trailer

Würde auch sagen, so bald interesse besteht an Simpsons und ihr sowiso nicht wissen sollte was ihr anschauen sollt, dann is das der richtige Film. Also ich hab mich halb totgelacht *g*

Vorallem wegen unsere Landeskollegen der Arnie imitation *hehe* dreeeei

Gen666
    Gast

Standard

Da würde ich gerne wohnen. xDD

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Ich habe ihn auch schon gesehen und stellenweise gelacht.

Lachen mußte ich z.B. , als die Familie Simpson in die Kirche ging.
    Als der Prister, das Wort den Besuchern erteilt und Ned Flenders sich meldet.
    Das Wort von Homer Simpson passt wie die Faust aufs Auge.

Hier ein Bild von der Stelle:

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

User

Standard

Die geilsten Szene war die mit dem Affen und Maggy... da bin ich völlig zusammengebrochen xD.

Ich fand den ganzen Film geil.
    Ging ja beim Intro schon los =P

Reingehen lohnt sich auf jeden Fall.

Und im übrigen ist aus den letzten Staffeln schon mehr "Luft raus" als aus dem Film

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ja ich war auch gleich in der Premiere am Mittwoch und kann euch sagen, deer Film is echt SAULUSTIG! Also wer ab und zu mal Simpsons schaut dem würde ich den Film wärmstens empfehlen

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Daumen hoch

halöle,

ich war auch schon am mittwoch. Als absoluter simpsons-fan musste ich einfach so früh wie möglich rein.
    Ich kann den Film jeden empfehlen, denn ich musste von anfang bis ende einfach nur lachen.

@turnschuh: ich fande die stelle in der kirche einfach genial, wirklich des hat kommen müssen

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte