Seite 111 von 113 ErsteErste ... 1161101109110111112113 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1125

Thema: WM 2010 South Africa Sammelthread

Professional Avatar von Counter233

Standard

Insgesamt sehr unverdienter Pokal Sieger...so ähnlich wie Italien 2006...naja kann man wohl nichts ändern...

edit: Man muss aber sagen, dass die komplette WM schlecht war...nur Deutschland springt da teilweise aus der Reihe mit schönem Fußball und vielen Toren, leider hat es nicht ganz gereicht am Ende...Holland hätten wir weggeputzt...Holland hätte es aber letztendlich auch nicht wirklich verdient gehabt.

Wenn nicht Deutschland hätte ich mir Chile oder Paraquay sehr gewünscht...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Hört auf zu heulen ihr Waschweiber, Spanien hat die WM gewonnen und wie ich finde zu Recht! Egal ob hochhaus (viele Tore) oder mit wenigen Toren....

Viva espana!!!

GN8

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Hört auf zu heulen ihr Waschweiber, Spanien hat die WM gewonnen und wie ich finde zu Recht! Egal ob hochhaus (viele Tore) oder mit wenigen Toren....

Viva espana!!!

GN8
    Viva Los Schiri

MerYchippus
    Gast

Standard

Dieses Finale zeigt einfach wieder das "erfolgreicher Fußball" (bezogen auf Titel) nur selten schön sein kann..

Bestes Beispiel Spanien ... Das ist doch einfach nicht fair xDD

Verdammt ich merk schon ich bin immer für die falschen im Finale

Wie 02 und 06
    Geändert von MerYchippus (11.07.2010 um 22:58 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

Wieder nur so ein Waschlappenspiel! Diese Spanier.. zappeln sich da ein Tor rein und zack gewonnen... Sowas wird Weltranglisten 1. ?

Da bin ich ja froh, dass wir höchstwahrscheinlich 2ter werden.. denke nur an gestern, dass WAR endlich mal Endrundenwürdig! Viele Tore.. nettes Spiel.. kaum schlechte oder schwere Taklings..

Ich finde es, ganz persönlich gesehen, einfach lachhaft!

1. NL hat doch wieder gepatzt Wo war der Verteidiger...
    2. Wie nach 2006.. wo Kahn meinte.. wenn Lehmann anders gestanden hätte, hätten er gehalten xD

Spanien.. hat sich mit einer mikrigen Leistung und in der Endrunde.. vorallem im 1/4 Finale und heute nur durch gezappelt..

Das ist schwach und keine gute Leistung...
    WARUM auch das Spiel für viele so langweilig war... zu Recht!

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    aber verdient hätte es Deutschland gehabt ins FInale zu ziehen. Aber so ist Fußball, die Tagesform entscheidet + der Wille.
    Beides war bei beiden Mannschaften da, die Tagesform von Spanien war halt besser.
    Nichts hinzu zu fügen! Hätte ich dir ebenso nur als Antwort drauf gegeben.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Grauenhaftes Spiel.

Alles weitere.. schreibt morgen die Bild

und das NL doch WIEDER Patzt in einem Endspiel.. das wird die nächsten Tag auch viel Spott finden.

P.s.:

Dennoch.. Faire Sportsmänner waren die Deutschen dann doch immer... also doch Glückwunsch!
    Auch wenn man sich deutlich dazu zwingen muss!

Gruß
    Noname

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Dieses Finale zeigt einfach wieder das "erfolgreicher Fußball" (bezogen auf Titel) nur selten schön sein kann..

Bestes Beispiel Spanien ... Das ist doch einfach nicht fair xDD
    Mein Opa pflegte immer zu sagen: "Jede Mannschaft spielt nur so gut wie der Gegner sie lässt."
    Das kann man auch auf die Ästhetik des Spiels beziehen: "Jede Mannschaft spielt nur so schön wie der Gegner sie lässt."
    Oder war das Deutschland/Spanien Spiel etwa schön anzusehen ? Sicher nicht.

PS: Und Holland hat zu recht verloren. Die rote Karte hätte schon in der 35. Minute kommen müssen...

Professional Avatar von chicken

Standard

schönes Spiel
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    PS: Und Holland hat zu recht verloren. Die rote Karte hätte schon in der 35. Minute kommen müssen...
    Jap!
    Keiner kann hier sagen, das der Schiri für Spanien war! Er war fair, nur der Eckball am Ende hätte er geben müssen aber gut, der Eckball hätte doch auch nicht mehr viel rumgerissen...

Klar hat Spanien weniger schönen Fußball gespielt im Vergleich zu Deutschland aber sie waren im Finale gegen die Niederlande einfach besser! Niederlande konnte nur auf Konter hoffen und auch nur wenn die Abwehr gepatzt hat (was mal so eben bemerkt, im Deutschland Spanien spiel weniger häufig vorkam)

Und nur weil Deutschland gegen Spanien verloren hat, bin ich doch nicht gegen Spanien. Habe mir gleich am Anfang gesagt, ich bin für die Mannschaft, die besser spielt (mehr Torchancen, bessere Ballkontrolle und faireres Spiel) Fair war es bei Beiden Mannschaften nicht so wirklich aber Holland hat noch um einiges härter/unfairer gespielt

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Spiel zuschaun hat mir Spaß gemacht !
    Spanien ist Weltmeister und daran lässt sich jetzt auch eh nix mehr ändern.
    Und diese ganzen "ööh endlich ist die WM vorbei" Kommentare gehen mir so auf den Sack...Dieses Forum ist groß genug damit für jeden was dabei ist , euch interessiert die WM nicht? Dann bleibt aus dem Thread hier raus anstatt immer wieder aufs neue euer desinteresse zu bekunden, denn das juckt hier keinen !

Professional Avatar von Loco

Standard

also ich bin über unseren dritten Platz zwar nicht wirklich glücklich, aber in Hinsicht auf mindestens 4 richtig gute Spiele die Deutschland geboten hat, kann man schon sagen dass wir spielerisch ab jetzt sicherlich ganz oben dabei sind. Zugegeben ist nur Spanien den Ticken besser, die aber ihre Qualitäten deutlich seltener zeigen konnten.

Mir als alten Hasen hat diese WM jedenfalls nochmal richtig Spaß gemacht und so guten Fußball habe ich seit 1990 nicht mehr bei einer deutschen Nationalelf gesehen.

Außerdem:
    Wir haben England, den großen Rivalen weggeputzt und Argentinien mit ihrem Staraufgebot inkl Maradona mit einem überragenden Sieg gedemütigt.

Für mich Freude genug, da muss es garnichtmal der Titel sein, auch wenn das dem Ganzen natürlich die Krone aufgesetzt hätte!

Stichworte