Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1125

Thema: WM 2010 South Africa Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    PS: Und Holland hat zu recht verloren. Die rote Karte hätte schon in der 35. Minute kommen müssen...
    Jap!
    Keiner kann hier sagen, das der Schiri für Spanien war! Er war fair, nur der Eckball am Ende hätte er geben müssen aber gut, der Eckball hätte doch auch nicht mehr viel rumgerissen...

Klar hat Spanien weniger schönen Fußball gespielt im Vergleich zu Deutschland aber sie waren im Finale gegen die Niederlande einfach besser! Niederlande konnte nur auf Konter hoffen und auch nur wenn die Abwehr gepatzt hat (was mal so eben bemerkt, im Deutschland Spanien spiel weniger häufig vorkam)

Und nur weil Deutschland gegen Spanien verloren hat, bin ich doch nicht gegen Spanien. Habe mir gleich am Anfang gesagt, ich bin für die Mannschaft, die besser spielt (mehr Torchancen, bessere Ballkontrolle und faireres Spiel) Fair war es bei Beiden Mannschaften nicht so wirklich aber Holland hat noch um einiges härter/unfairer gespielt

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Spiel zuschaun hat mir Spaß gemacht !
    Spanien ist Weltmeister und daran lässt sich jetzt auch eh nix mehr ändern.
    Und diese ganzen "ööh endlich ist die WM vorbei" Kommentare gehen mir so auf den Sack...Dieses Forum ist groß genug damit für jeden was dabei ist , euch interessiert die WM nicht? Dann bleibt aus dem Thread hier raus anstatt immer wieder aufs neue euer desinteresse zu bekunden, denn das juckt hier keinen !

Professional Avatar von Loco

Standard

also ich bin über unseren dritten Platz zwar nicht wirklich glücklich, aber in Hinsicht auf mindestens 4 richtig gute Spiele die Deutschland geboten hat, kann man schon sagen dass wir spielerisch ab jetzt sicherlich ganz oben dabei sind. Zugegeben ist nur Spanien den Ticken besser, die aber ihre Qualitäten deutlich seltener zeigen konnten.

Mir als alten Hasen hat diese WM jedenfalls nochmal richtig Spaß gemacht und so guten Fußball habe ich seit 1990 nicht mehr bei einer deutschen Nationalelf gesehen.

Außerdem:
    Wir haben England, den großen Rivalen weggeputzt und Argentinien mit ihrem Staraufgebot inkl Maradona mit einem überragenden Sieg gedemütigt.

Für mich Freude genug, da muss es garnichtmal der Titel sein, auch wenn das dem Ganzen natürlich die Krone aufgesetzt hätte!

Professional Avatar von chicken

Standard

die S..

[/QUOTE]
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Herzlichen Glückwunsch Spanien.

Habe den Spaniern die Daumen gedrückt, nachdem wir dritter des Turniers geworden sind.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von chicken & eXtraIm Beitrag anzeigen
    WTF ?! Hab ich was verpasst ?

Prophet

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    WTF ?! Hab ich was verpasst ?
    War mal wieder Jimmy Jump. Frage mich eig wie der immer an Karten kommt, der ist doch weltbekannt..
    Er wollte den Pokal klauen oder so.
    Wurde von der FIFA aber nit ausgestrahlt.

Administrator Avatar von warpspeed

Daumen hoch

Gratulation an Spanien !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von HunT

Standard

Spanien...alle guten Dinge sind drei...beim dritten Spiel gegen euch seid ihr fällig!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte