Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
Was mir aber richtig auf den Sack geht und das sage ich nicht um die Deutsche Freude zu verderben sondern aus meiner persönlichen Beobachtung! Jetzt wo Deutschland so weit kommt und alle auf den Straßen feiern, sieht man viele viele Türken die mit machen, genau die die doch eigentlich oftmals so eingestellt sind das sie mit Deutschland nichts anfangen können, genau die die in ihrem Herzen nur die Türkei haben. Auch die Deutschen feiern zusammen was zwar erst mal ganz schön klingt aber wenn es um zusammen halt geht dann geht das scheinbar nur bei einem Fußballspiel und nicht bei einer Nothilfe oder in anderen Bremsligen Situationen.
Es gibt zwar viele Türken in Deutschland aber nicht alle Dunkelhäutigen sind Türken... Wir haben hier auch z.B. viele Libanesen. Und diese sind zum Teil in Deutschland geboren genau wie die Türken. Haben auch die Deutsche Statsangehörigkeit und da finde ich es in Ordnung wenn die mit uns feiern!
Eigentlich finde ich das sogar gut. Dadurch wird Rassismus bekämpft und man kann evtl neue Freundschafften knüpfen!
Und selbst wenn es nur für ein Fußballspiel ist, ist es immer noch besser als garnicht!