Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
Das wird schon!

Löw muss nur Spaniens Fehler so gut analysieren wie gegen England, Australien und Argentinien, die dt. Spieler sollten halbwegs auf dem Boden bleiben, Spanien muss so schlecht spielen wie heute, denen nichts anderes einfällt als abzuziehen und die Motivation muss stimmen (heute war vorallem Schweini hochmotiviert - hat sich ausgezahlt).
Dann noch ein schnelles Spiel nach vorne ohne Fehlpässe und deutsche Arroganz und der Sieg ist unser
Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
Das wird schon!

Löw muss nur Spaniens Fehler so gut analysieren wie gegen England, Australien und Argentinien, die dt. Spieler sollten halbwegs auf dem Boden bleiben, Spanien muss so schlecht spielen wie heute, denen nichts anderes einfällt als abzuziehen und die Motivation muss stimmen (heute war vorallem Schweini hochmotiviert - hat sich ausgezahlt).

Gut das sich jedes Spiel anders verhält^^ Spanien hatte ja bis dato nur Gegner die hinten im eigenem Tor standen und versucht hatten abzuwehren. Mal schauen wie sich das nun beim Deutschland Spiel verhält. Eines ist auf jedenfall klar, sollte Spanien raus fliegen dann können sie wirklich stolz auf sich sein da sie noch nie soweit in einer wm gekommen sind!

Was mir aber richtig auf den Sack geht und das sage ich nicht um die Deutsche Freude zu verderben sondern aus meiner persönlichen Beobachtung! Jetzt wo Deutschland so weit kommt und alle auf den Straßen feiern, sieht man viele viele Türken die mit machen, genau die die doch eigentlich oftmals so eingestellt sind das sie mit Deutschland nichts anfangen können, genau die die in ihrem Herzen nur die Türkei haben. Auch die Deutschen feiern zusammen was zwar erst mal ganz schön klingt aber wenn es um zusammen halt geht dann geht das scheinbar nur bei einem Fußballspiel und nicht bei einer Nothilfe oder in anderen Bremsligen Situationen.

Ach alles reden oder schreiben hilft nicht....^^