naja dieses heul doch argentinien find ich auch sehr übertrieben...nix gegen freude aber schadenfreude ist nicht sonderlich gut

wir dürfen jetzt nicht überheblich werden sondern müssen spanien analysieren und ganz cool spielen so wie gegen england und argentinien auch...und dann gewinnen wir!

ich denke mal es wird 2:1 oder 3:1 ausgehn denn auch wenn spanien nicht gut spielt halte ich villa für noch gefährlicher wie messi...hat man gestern ja gesehn wie der die kugel immer mit gewalt irgendwie doch noch ins tor futschelt