sry link
sry link
Darf ich darauf hinweisen, dass Gonzalo Higuain in drei Spielen auch schon vier Tore geschossen hat?
Das ist übrigens der Mann, der auch im letzten Freundschaftsspiel gegen die deutsche Mannschaft traf. Und auf der Bank haben sie noch so Leute wie Diego Milito (CL-Finale, anyone?). Allein für Messi brauchst du zwei, drei Mann. Das öffnet Räume für den Rest - da wird es immer jemand geben, der in diese Lücken nachstößt, offensiv sind die Argentinier klasse. Zumal die kleinen, quirligen Spieler mit den deutschen 1,90-Schlaksen nicht den idealen Gegner haben. Unterdurchschnittlich besetzt sind sie meines Erachtens nur in der Abwehr. Hier kann man sie schlagen.
1:0 für unsere lieben Nachbaren![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Ich habe es mir schon gedacht
Diese WM ist seit dem ersten Spiel nicht wie die anderen WMs.. kleine Mannschaften ärgern die Großen... Riesen fliegen...
Favoriten gehen aus fast all ihren Matches als Verlierer raus.
Siehe Italien. Siehe USA. Siehe England.
Es ist wirklich alles total durcheinander gewürfelt.
und wie gesagt... ich habe es befürchtet.. ich weiß nicht, wieso alle sagen... JA Brasilien... ein Leichtes.... aha ? Gar nicht!
Ich hoffe nur auch sehr, dass es morgen für Deutschland: Argentinien auch so ausgehen wird... einmal mehr Daumen drücken!
Hoffe aber dennoch, dass Brasilien gewinnt.
Gruß
Noname
Ole !
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
was für ein spiel, wahnsinn!![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |