sry link
Druckbare Version
sry link
Darf ich darauf hinweisen, dass Gonzalo Higuain in drei Spielen auch schon vier Tore geschossen hat?
Das ist übrigens der Mann, der auch im letzten Freundschaftsspiel gegen die deutsche Mannschaft traf. Und auf der Bank haben sie noch so Leute wie Diego Milito (CL-Finale, anyone?). Allein für Messi brauchst du zwei, drei Mann. Das öffnet Räume für den Rest - da wird es immer jemand geben, der in diese Lücken nachstößt, offensiv sind die Argentinier klasse. Zumal die kleinen, quirligen Spieler mit den deutschen 1,90-Schlaksen nicht den idealen Gegner haben. Unterdurchschnittlich besetzt sind sie meines Erachtens nur in der Abwehr. Hier kann man sie schlagen.
mein tipp
Holland:Brasilien
1:4
obwohl ich die avb und tiesto usw. höre
denke ich mal das sie es nicht machen werden.:-|
1:0 für unsere lieben Nachbaren :)
Ich habe es mir schon gedacht :shock:
Diese WM ist seit dem ersten Spiel nicht wie die anderen WMs.. kleine Mannschaften ärgern die Großen... Riesen fliegen...
Favoriten gehen aus fast all ihren Matches als Verlierer raus.
Siehe Italien. Siehe USA. Siehe England.
Es ist wirklich alles total durcheinander gewürfelt.
und wie gesagt... ich habe es befürchtet.. ich weiß nicht, wieso alle sagen... JA Brasilien... ein Leichtes.... aha ? Gar nicht!
Ich hoffe nur auch sehr, dass es morgen für Deutschland: Argentinien auch so ausgehen wird... einmal mehr Daumen drücken!
Hoffe aber dennoch, dass Brasilien gewinnt.
Gruß
Noname
Ole !
weg sind sie.:D:D:D
was für ein spiel, wahnsinn! :grin: