Ich weiss, es ist ein Thema über das wir hier schon genug bzw lange genug diskutiert haben, aber irgendwie ist es immernoch so, das manche ja gar nicht also ich meine wirklich GAR NICHT auf ihre Rechtschreibung achten, ich will hier keine Beispiele nennen, aber so gehts doch eigentlich nicht. Ich meine, jeder hat mal Rechtschreibfehler wenn er schnell mit der Tastatur schreibt oder so, aber man kann ja wenigstens mal versuchen ordentlich zu schreiben.
Ich sehe hier manche die schreiben miten trin anstatts mittendrin und denke mir, warum sind bzw waren die eigentlich in der Schule. Ich meine haben die nur rumgessesen und hatten Kopfhörern in den Ohren ?
Man muss ja nicht immer alles korrekt schreiben, aber ein bisschen kann man ja drauf achten, aber mich zu wiederholen bringt jetzt auch nichts ^^...
Ich weiss, in anderen Foren ist es genauso, da wird auch nicht so auf die Rechtschreibung geachtet, aber meiner Meinung nach sind wir hier das beste und sozialste Forum, das ich je gesehen habe, und hier sind so nette Menschen und/oder/bzw ^^ Moderatoren und ein sehr netter Admin, die meisten achten auch auf die Rechtschreibung..
Das soll jetzt keine Aufforderung oder sonst was an IRGENDJEMAND sein, es soll nur mal wiedergeben was ich schon lange denke...
Danke fürs lesen
MfG Sir Lolz