Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Deutsche Rechtschreibung im Forum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hey BD,

ja gestern hatten wir auch Party bei meinem Sportverein, war gerade nach Hause gekommen als ich "miten drin" gelesen hab und hab mir gedacht, da mach ich endlich mal ein Fred auf der mitteilt, was ich schon lange denke. Klar verstehen wir die Massage, aber manchmal frage ich mich, was die Massage bei Texten in denen "miten drin" vorkommt sein soll ...

Kein Problem, dass du mich verbessert hast. Habe in deinem Text auch ein paar Fehler gefunden, die verbesser ich jetzt aber nicht

MfG
    Geändert von Sir Lolz (29.05.2010 um 10:00 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ich finde es sinnlos im Forum auf Rechtschreibung zu achten...
    Jeder schreibt mal was falsch und wenn Leute halt viele Fehler machen, dann machen sie diese halt. Wir wissen doch garnicht, was für eine Bildung derjenige hat. Vielleicht ist er Legasteniker und wenn wir ihn dann nur aufgrund seiner Rechtschreibung angreifen müssen, finde ich das nicht so pralle.
    Wir sollten uns schon bemühen leserlich zu schreiben aber wenn ein Text mal nicht leserlich ist, sollten wir nicht gleich erstmal Rechtschreibflames machen.

Gibt wesentlich Wichtigeres als auf die Rechtschreibung der Anderen zu achten.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Sry Dragon, aber ich habe nicht "gleich" ein "Rechtschreibflame" gemacht, das geht schon lange hier. Und ich meine wenn er Legasteniker ist, dann kann er es ja sagen, es wurde hier schon oft z.B von Robin darauf hingewiesen doch ein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten. Also von gleich kannst du hier nicht sprechen.

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Counter233

Standard

Also ich kann eigentlich alle Beiträge in dem Forum lesen...außer wenn absichtlich sinnlos geschrieben wird...

Und ob da jetzt miten trin oder mittendrin steht ist mir sowas von egal...ich weiß doch was gemeint ist oder nicht...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Sry Dragon, aber ich habe nicht "gleich" ein "Rechtschreibflame" gemacht, das geht schon lange hier. Und ich meine wenn er Legasteniker ist, dann kann er es ja sagen, es wurde hier schon oft z.B von Robin darauf hingewiesen doch ein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten. Also von gleich kannst du hier nicht sprechen.

MfG
    Ja ich sehe eigentlich auch im moment auch überhaupt keinen Grund hier auf dieses Thema einzugehen... Crysis-HQ ist eigentlich richtig gut lesbar! Ich habe hier überhaupt keine Probleme. Solange man eine Nachricht verstehen kann finde ich das nicht schlimm und das kann man hier allemal.
    Finde den Zeitpunkt für die Erstellung des Threads nicht so sehr passend. Solange alles im Ramen ist, brauchen wir uns doch auch nicht darüber aufregen...
    Oder hast du ein Beispiel aus der letzten Zeit wo das wirklich so schlimm ist, wie du dargestellt hast?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte