Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Steifer Nacken, was hilft?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Heide
    Beiträge
    625

    Standard

    Ich lass mich dann immer ganz speziell von meiner Freundin verwöhnen und entspanne mich einfach total. Das hilft wirklich und soll jetzt kein blöder comment sein oder als verarsche rüberkommen. Blöd nur wenn du keine Freundin hast Außerdem lege ich mir ZUSÄTZLICH irgendwas warmes in den Nacken, das lockert die Verspannung und fühlt sich gut an.
    #Genius - Questions?

  2. #2
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard Steifer Nacken, was hilft ?

    Tip: Die Viagra-Tablette beim nächsten mal vollständig mit Wasser runterspülen, falls sie wieder mal im Hals stecken bleibt.

    So, nach dem Spott nun ein wirklich ernst gemeinter Tip:
    Aspirin oder Voltaren-Salbe sollte hier wirklich helfen. Falls die Verspannung am nächsten Tag immer noch nicht verschwunden ist, würde ich mal den Arzt aufsuchen.
    Der spritzt dir dann so ein Relaxant, Diklofenac heisst das Zeuch. Hab ich selber schon 2x über mich ergehen lassen müssen.
    1x Schleudertrauma, 1x Rückenverspannung bzw. 'verklemmter' Nerv ^^

    PS: Voltaren-Tabletten kann ich nur von abraten. Krieg davon übelst Magenkrämpfe, ganz schlecht für den Magen...

  3. #3
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    bei verspannung/muskel beschwerden immer wärmebehandlung. wenns sehr schmerzhaft ist ne ibuprofen (schmerztablette) und wenn das nichts hilft zum arzt! ist nämlich nicht mit zu spaßen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •