Hi Flow groover,
also wie bereits von Lobos erwähnt wurde..
Außerdem, wenn du es hast.. eine kleinen Massageball nehmen und damit über dem Kirschkernkissen massieren!
Ansonsten.. empfehle ich dir aus Sportmedizinischer Sicht noch... geh schnellstmöglich vor dem WE noch zu deinem Hausarzt und lass dir " Ibuflam 600mg " verschreiben!!
Begründung: "ich hatte letzten Oktober selbst mit einem sehr sehr steifen Nacken zu kämpfen.. musste notgedrungen also nach 3 Tagen feststellen, dass alle Ratschläge und erstmal ohne weiteres durchzusetzende Selbstheilungsmittel nichts waren...
Beim Arzt hab ich dann das verschrieben bekommen.. und es ging deutlich zurück in den folgenden Tagen.
Dabei kommt es nun noch drauf an, wie lang hast du es schon ? was hast du schon fälschlicher Weise gemacht ?
In der Regel, auch mit den Tabletten, dauert es noch ca. 4-5 Tage bevor du wieder langsam voll Funktionsfähigkeit bekommst... in 10 Tagen sollte es dann wieder ganz normal sein!!
Wie gesagt.. eh das WE noch schlechter wird... , weil ich kann mir die Schmerzstärke gut vorstellen... geh zum Arzt!
P.s.: Falls kein Hausarzt mehr praktiziert jetzt... weil es ja zum Fr. auch um dies Zeit nichtmehr der Fall sein muss.
Geh ins nächste Krankenhaus.. die helfen dir selbstverständlich auch!!
Gruß
Noname