Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Was sagt ihr noch zum Euro?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von doc

Standard

die griechen bekommen das geld

nur aus einem grund

und der ist da damit der euro noch etwas stabil bleibt

aber so wie ich das hier alles lese

ist es eh nur noch eine frage der zeit bis dieser scheineuro zusammenbricht
    den andere länder stehn schon in den startlöchern und werden sich griechenland gleich mal noch mit anschließen
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Mein Vorschlag wäre, nicht Griechenland verlässt den Euro, sondern Deutschland tritt aus. Schlagartig wären wir das reichste Land Europas, der Euro, der zu fast 70% durch Deutschland gestüzt ist würd in eine Bodenlose Inflation versinken und eine Währungsreform allein in D würde weniger kosten als die Griechenlandhilfe, welche eh nur die Spitze des Eisberges ist. Weiterhin würde ich alle Konton von Amerikanischen Spekulationsbanken und HFs einfrieren und deren Beteiligung an der Krise als Hochverrat streng bestrafen. Wir könnten ganz sicher ohne Europa leben. Ein neues Handelsabkommen mit Russland und China und fertig. Keine billigarbeitskräfte mehr in D und endlich wieder eine planbare Wirtschaft ohne lauter Parasiten innerhalb der "Gemeinschaft".
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag wäre, nicht Griechenland verlässt den Euro, sondern Deutschland tritt aus. Schlagartig wären wir das reichste Land Europas, der Euro, der zu fast 70% durch Deutschland gestüzt ist würd in eine Bodenlose Inflation versinken und eine Währungsreform allein in D würde weniger kosten als die Griechenlandhilfe, welche eh nur die Spitze des Eisberges ist. Weiterhin würde ich alle Konton von Amerikanischen Spekulationsbanken und HFs einfrieren und deren Beteiligung an der Krise als Hochverrat streng bestrafen. Wir könnten ganz sicher ohne Europa leben. Ein neues Handelsabkommen mit Russland und China und fertig. Keine billigarbeitskräfte mehr in D und endlich wieder eine planbare Wirtschaft ohne lauter Parasiten innerhalb der "Gemeinschaft".
    Mein Reden! Ohne die EU ist Deutschland besser dran...das habe ich schon immer befürwortet, seit ich mich mit Politik befasse...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Mein Reden! Ohne die EU ist Deutschland besser dran...das habe ich schon immer befürwortet, seit ich mich mit Politik befasse...
    Ich glaube die EU wird auch eher dazu "benutzt" mehr Sicherheit und vorallem mehr Einnahmen durch Export zu erzielen.

Die USA sind in meinen Augen in der Richtung einfach das vorbildlichste Land immerhin sind sie das mächtigste Land der Welt und das ohne einer großen Union wir der EU anzugehören.

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Ich sag nur ...schweizer Franken, schweizer Franken, schweizer Franken....

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Ihr glücklichen^^
    Mit der Schweiz könnte ich mir eine florierende Union vorstellen :P

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Jo, die habe viele Banken mit viel Geld und könnten uns sponsern.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Naja, die Schweiz. Du weisst schon, wenn man in der Schweiz alle illegalen Konten, Schwarz und Mafiagelder, herausziehen würde, müssten die Schweizer Griechenland um einen Kredit bitten!
    Interessant finde ich aber, das alle deutschen Sparanlagen und Bargeld Vermögen ausreichen, um alle EU Schulden nahezu auszugleichen. Verdammt, wieso habe ich dann immer dieses (-) Vorzeichen auf dem Konto.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte