Kolga! Wir brauchen mehr DANKEs!
Muss die nächsten Tage ne Website machen, bei der es um Bogenjagd + Dinosaurier geht und habe praktisch gar kein Ausgangsmaterial, mit welchem ich wirklich was anfangen könnte.
Jetzt habe ich mein Wacom raus geholt und sinnlos drauf los gekritzelt, aber was brauchbares kommt da auch nicht bei rum, geht eher am Thema vorbei^^
Außerdem sollte ich mir mal angewöhnen irgend welche Referenzen zu nutzen -.-
Benutzt du Photoshop? Und welches Wacom hast du?![]()
Also fürs einfach mal drauf loskritzeln ohne irgendwelche Referenzen finde ich dass das richtig gut aussieht!Ich denke wenn du da ein bischen Arbeit und Zeit investierst wird das sicher richtig gut!
Ich war in den letzten beiden Tagen auch mal wieder ein bischen kreativ
1 Tag lang nur Musik gemacht, und 1 Tag lang am Video gebastelt, und mal nen Greenscreen auf dem Gesicht ausprobiert
Kritik wird gerne gelesen
http://www.youtube.com/watch?v=noq7HzF5gTI
Das ist klasse! Besonders gefällt mir die Botschaft deines Songs. Mit der Zeit wirkt er ein wenig eintönig, was wahrscheinlich an der ungefähr gleichbleibenden Tonhöhe liegt. Fachbegriffe kenne ich nicht, aber der Refrain könnte für mich noch weniger Unterbrechungen im Gesang beinhalten, da du dazwischen immer diese Stops am Ende des Takts hast.
Das Video ist ein cooles Experiment, die Fotos haben mir aber noch zu viele unterschiedliche Farben. Da wäre ein durchgängiger Farbfilter, nur auf den Fotos und das Gesicht in weiß, sicher angebracht und alles zu verbinden. Quasi wie auf dem Titelbild des Songs. Schwarz-Weiß und dazu eine andere Farbe oder stark entsättigte Fotos passt immer gut.
Vielen Dank für dein Feedback! Kritik ist mir immer sehr wichtig.
Das mit dem Farbfilter ist echt eine gute Idee! Hab auch gemerkt dass es zum Teil etwas anstrengend wird für die Augen. Werde das mal ausprobieren
Für die Zukunft werde ich versuchen auch deine anderen Kritikpunkte zu beherzigen.
Danke nochmal!
Kennt sich hier jemand mit 3DS Max und Rayfire aus?
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt