Ergebnis 1 bis 10 von 1676

Thema: Euer kreatives Dasein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Kolga! Wir brauchen mehr DANKEs!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Muss die nächsten Tage ne Website machen, bei der es um Bogenjagd + Dinosaurier geht und habe praktisch gar kein Ausgangsmaterial, mit welchem ich wirklich was anfangen könnte.
    Jetzt habe ich mein Wacom raus geholt und sinnlos drauf los gekritzelt, aber was brauchbares kommt da auch nicht bei rum, geht eher am Thema vorbei^^

Außerdem sollte ich mir mal angewöhnen irgend welche Referenzen zu nutzen -.-
    ​​

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Benutzt du Photoshop? Und welches Wacom hast du?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Jap (CS5) und ein Intuos 3 A4.
    Allerdings komme ich leider kaum dazu, jetzt war es das erste mal seit einigen Monaten, dass ich es überhaupt aus dem Regal geholt habe

Edit: Lolz, die Tuse war wohl auf der Streckbank, der Oberkörper ist viel zu lang xD
    ​​

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Muss die nächsten Tage ne Website machen, bei der es um Bogenjagd + Dinosaurier geht und habe praktisch gar kein Ausgangsmaterial, mit welchem ich wirklich was anfangen könnte.
    Jetzt habe ich mein Wacom raus geholt und sinnlos drauf los gekritzelt, aber was brauchbares kommt da auch nicht bei rum, geht eher am Thema vorbei^^

Außerdem sollte ich mir mal angewöhnen irgend welche Referenzen zu nutzen -.-
    Also fürs einfach mal drauf loskritzeln ohne irgendwelche Referenzen finde ich dass das richtig gut aussieht! Ich denke wenn du da ein bischen Arbeit und Zeit investierst wird das sicher richtig gut!

Ich war in den letzten beiden Tagen auch mal wieder ein bischen kreativ
    1 Tag lang nur Musik gemacht, und 1 Tag lang am Video gebastelt, und mal nen Greenscreen auf dem Gesicht ausprobiert

Kritik wird gerne gelesen

http://www.youtube.com/watch?v=noq7HzF5gTI

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das ist klasse! Besonders gefällt mir die Botschaft deines Songs. Mit der Zeit wirkt er ein wenig eintönig, was wahrscheinlich an der ungefähr gleichbleibenden Tonhöhe liegt. Fachbegriffe kenne ich nicht, aber der Refrain könnte für mich noch weniger Unterbrechungen im Gesang beinhalten, da du dazwischen immer diese Stops am Ende des Takts hast.
    Das Video ist ein cooles Experiment, die Fotos haben mir aber noch zu viele unterschiedliche Farben. Da wäre ein durchgängiger Farbfilter, nur auf den Fotos und das Gesicht in weiß, sicher angebracht und alles zu verbinden. Quasi wie auf dem Titelbild des Songs. Schwarz-Weiß und dazu eine andere Farbe oder stark entsättigte Fotos passt immer gut.

Erfahrener User

Standard

Vielen Dank für dein Feedback! Kritik ist mir immer sehr wichtig.

Das mit dem Farbfilter ist echt eine gute Idee! Hab auch gemerkt dass es zum Teil etwas anstrengend wird für die Augen. Werde das mal ausprobieren

Für die Zukunft werde ich versuchen auch deine anderen Kritikpunkte zu beherzigen.

Danke nochmal!

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Kennt sich hier jemand mit 3DS Max und Rayfire aus?
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional

Standard

So, da ich seit kurzem ein neues E-Piano besitze bin ich gerade dabei einige ältere Sachen (und sehr bald auch viel neues) nochmal in "Original" Qualität aufzunehmen !

Hier mal etwas für den Anfang, nichts wahnsinnig Spektakuläres, aber doch ein sehr schönes Stück
    Mehr gibts dann in nächster Zeit hier, oder auch einfach auf Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=9IfwNmBFCAA
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Kennt sich hier jemand mit 3DS Max und Rayfire aus?
    ein kleines bisschen, ist aber schon ewig her

Stichworte