Seite 58 von 168 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1676

Thema: Euer kreatives Dasein

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Ich hab letztens mal wieder ein bisschen mit After Effects gearbeitet, hier das Ergebnis:

Das ganze ist übrigens keine Videoaufnahme, sondern nur ein Bild:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...to_Customs.jpg
    Ich hab mir dann den passenden Bildausschnitt gesucht, die Tracer eingebaut, eine Farbkorrektur gemacht und zu letzt noch ein bisschen Kamerawackeln und einen leichten Graineffekt hinzugefügt.

edit:
    Und natürlich Soundeffekte drübergelegt

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Sowas macht man(n) dann in der Schule ^^ ... hab vorher noch mein Siegel drauf gepackt, damit man weiß von wem es ist :P Aus dem EInfachen Grund, dass es eine Figur ist die ihr später in einem Comic sehen werdet

User Avatar von gegge92

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Sowas macht man(n) dann in der Schule ^^ ... hab vorher noch mein Siegel drauf gepackt, damit man weiß von wem es ist :P Aus dem EInfachen Grund, dass es eine Figur ist die ihr später in einem Comic sehen werdet

wow... das ist echt abgefahren... respekt... und viel glück für deinen Comic...^^
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Standard

Sind das Tattoos auf dem seiner Haut?

Standard

Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    Sind das Tattoos auf dem seiner Haut?
    Nicht direkt, das Comic ist ein bisschen abgefahren, mit gottähnlichen Geschöpfen und solchen Sachen.
    Die Male auf seinen Körper sind eigentlich nur als hervorhebung aus der Menschheit, er ist halt einem Gott begegnet und hat durch den Ablauf dieser eine exklusive Fähigkeit "geerbt" - sie sind um genau zu sein eigentlich nur da, um ihn zu schmücken und zu demonstrieren, dass er ein besonderes Individuum ist. Hat mit Tattoos nichts zu tun

Standard

Alles klar, glingt nach ner ziemlich abgefahrenen Story

Standard

Soll es ja auch, sie soll aber nicht nur die Augen aufreissen und staunen lassen, sie soll auch bewegen, viel leid und schicksal sollen auch was im inneren rühren und nicht nur an der harten Schale kratzen
    Das ist mein Ziel

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    @Warfrog

echt nice...stell mir schon so ne Map in Crysis vor....PC Innenleben oder so

@matt

joa sieht schonmal her recht nice aus, aber irgendwie ist der Raum etwas klein und was ich nach meiner Meinung gar nicht geht ist die Wandfarbe. Du hast lauter dunkle Sachen im Raum und verwendest dann so ein "helles" grün? Sieht irgendwie....naja net mein Geschmack....

und nach meiner Meinung gefällt mir das Bett nicht, aber darum kann man sich ja streiten...Geschmack halt

Aber trotzdem echt geil... mit den Lichtern und so...

Habs heut mein Dad gezeigt. Ich so zu ihm "das will ich bei meinen neuen Apartment haben, wenn ich nächstes Jahr umziehe. Er nur so "a. erstmal sag ich dir wann du umziehst (er ist immer so einer der kaum loslassen kann ) und b. joa da hab ich schon so ne Idee. Joa mein Dad hat damals hier alles selber gemacht so an Möbel...kommt irgendwie immer besser nach meiner Meinung....
    Ja der Raum ist auch nur 20 qm und leider habe ich kein Weitwinkel, die farbe sieh am Tag sehr beruhigent aus, es ist so ein leicht leuchtendes, aber blasses Hellgrün, das Dunkle wollte ich so, weil es im Dunkeln und da ist man ja meist im Schlafzimmer, angenehmer wirkt. Sieht in echt sehr passig aus, war da auch erst skeptisch. Naja und das Bett ist so Moccabraun, fast schwarz und da bist du schon sehr eingeschränkt. Da JL Bett sieht ja auch nur Gut aus wenn es Frei steht, leider brauchst du dann ein Loft oder so etwas in der Art. Habe früher mal eine Penthouse Wohnung gehabt, aber irgendwann willst du keine 1500 Euro nur aus Prestige Gründen ausgeben, machen kann man viel, aber kosten tut das dann auch so. Meine Wohnung ist 105 qm und das ist für mich fast zu klein.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Robin
    Gast

Lächeln

Hab mich mit der "Materie Photoshop" mal ein wenig mehr auseinander gesetzt und habs so einigermaßen hinbekommen, mein erstes (richtiges) Wallpaper zu erstellen

Das Resultat *duck&weg*

Habs auf "Outer Space" getauft ^^
    Für das Bild hab ich etwa 1 1/2h gebraucht

Spoiler Outer Space 1920x1200:

Ist eine ziemlich große Datei, ist als Bitmap gespeichert

*EDIT*
    Und weils so schön war, gleich noch eines =P
    Dafür hab ich jetzt aber nur 15 Minuten gebraucht.

Und ja, weil mir wieder kein guter Name einfiel.. heißts jetzt "Green Mustang"

Spoiler Green Mustang 1920x1200:

Auch wieder *.bmp-Datei

*Update*
    Hab "Outer Space" noch etwas verbessert und neu geuppt
    Geändert von Robin (08.09.2009 um 23:19 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das Erste ist nicht so mein Fall, aber beim Zweiten müsstest du den Weichzeichner weglassen, sonst sieht das so gepfuscht aus^^
    Und den Stern ersetzen...!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte