Seite 57 von 168 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1676

Thema: Euer kreatives Dasein

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    geil, geil, geil ^^

Wieviel Polys hat die Wuscheldecke oder ist das nur irgend ein Effect in 3dmax,
    die wird ich mir gern mal in Sandbox anschauen wollen
    danke chicken

ehm keine ahnung, so high poly is die nicht. ohne smooth glaub ich nicht mal 35k render grad, sonst würd ichs nachgucken. ich schreibs gleich

edit: hab gelogen, mit 2x turbosmooth ca 190k faces

ist aber kein problem das auch in lowpoly gut aussehen zu lassen, und ich denke dass es dann in der sandbox auch auch nice aussieht bzw ingame

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    du schlingel du :P ich interessiere mich natürlich in erster linie für die architektur ~hust~ aber mit einer dame im bild dürfte es nich schlechter aussehen
    Bilder mach ich heut noch, zum Bett, da wollte ich mir erst das holen, aber dann kam meine Freundin mit einem anderen, aber ich zeigs es später, erst einmal auf Arbeit.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Bilder mach ich heut noch, zum Bett, da wollte ich mir erst das holen, aber dann kam meine Freundin mit einem anderen, aber ich zeigs es später, erst einmal auf Arbeit.
    jo sowas find ich auch herrlich wenn ich mal ne größere wohnung hab kommt mir definitiv sowas rein

ich warte gespannt ^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Joa das Bett ist echt nice

Bin auch mal über die Bilder gespannt .

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Mal nochmal ne Frage zum Design, was haltet ihr so davon??
    Also, geht jetzt bloß ums reine Design !!!!

Der Text wird natürlich noch vom RAnd abgesetzt....

Moderator Avatar von M3nTo5

Frage

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    Mal nochmal ne Frage zum Design, was haltet ihr so davon??
    Also, geht jetzt bloß ums reine Design !!!!

Der Text wird natürlich noch vom RAnd abgesetzt....
    Die Figur links ist zu alleine und kantig geschnitten, sie müsste mit dem Hintergrund übergehen.
    Für den Header am besten noch Nebel oder soetwas machen, die Figur alleine sieht da ziemlich unprofessionell aus.

Sonst finde ich das ganz schick, die Box zum Registrieren sticht mir noch etwas matt ins Auge
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

das is nur n platzhalter...

ja, stimmt, die wirkt wirklich noch n bissl verloren^^

Danke

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    jo sowas find ich auch herrlich wenn ich mal ne größere wohnung hab kommt mir definitiv sowas rein

ich warte gespannt ^^
    Habe schnell ein paar Pics gemacht. Doch es gibt 2 "Leider"! Das erste die Strahler gehen gerade nicht weil ich in den Nischen, rechts und links vom Bett, gerade LED Strahler einbaue, siehe Kabel. Und das 2. Leider, weil meine Freundin gerade nicht ihre Strapse anhat bzw. zu Hause ist. Und ich weiss nicht ob ihr das vor 22:00 Uhr aushaltet.
    Spoiler 10 Bilder:

Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional

Standard

Ich hab mein Wissen um Google Sketchup erweitert :

Ist eine selberdesignte Grafikkarte
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@Warfrog

echt nice...stell mir schon so ne Map in Crysis vor....PC Innenleben oder so

@matt

joa sieht schonmal her recht nice aus, aber irgendwie ist der Raum etwas klein und was ich nach meiner Meinung gar nicht geht ist die Wandfarbe. Du hast lauter dunkle Sachen im Raum und verwendest dann so ein "helles" grün? Sieht irgendwie....naja net mein Geschmack....

und nach meiner Meinung gefällt mir das Bett nicht, aber darum kann man sich ja streiten...Geschmack halt

Aber trotzdem echt geil... mit den Lichtern und so...

Habs heut mein Dad gezeigt. Ich so zu ihm "das will ich bei meinen neuen Apartment haben, wenn ich nächstes Jahr umziehe. Er nur so "a. erstmal sag ich dir wann du umziehst (er ist immer so einer der kaum loslassen kann ) und b. joa da hab ich schon so ne Idee. Joa mein Dad hat damals hier alles selber gemacht so an Möbel...kommt irgendwie immer besser nach meiner Meinung....

Stichworte