Kaddy regt dich nicht auf.
Ich, als Leipziger, finde es sehr sehr gut, dass es so kommt! Diese Stadt hat es nicht anders verdient und ich steht voll und ganz hinter dem Namen GamesCom, nicht hinter Köln...
Ich war so sehr enttäuscht als es 2008 hieß, dass es die letzte GC in Leipzig war.
Ich, der damals noch Admin eines Online- GameMagazines war, wollte einen großen Abschlussbericht schreiben und Planungen für einen Boykott/fehlende Berichterstattung, obwohl Leute da waren, gab es auch schon. Aber mitlerweile....
Es ist schön!!! Leipzig hat es nicht verdient und ich werde es nichtmehr unterstützen!
Wer einen Hernn Marzin mit seinem großen Rand und leeren Worten jahrelang als Messechef halten will ist dumm. Das dieser Mann jetzt in F.a.M sein Unheil anrichtet, tut mir eigentlich richtig weh!
Er hat die Messe, die in den letzten beiden Jahren ihres Daseins BESSER ALS DIE E3 war, zu Grunde gerichtet -.-
Es ist unmöglich und zu gleich unverschämt... ja wir werden kämpfen vielleicht floppt sie ja in Köln, dann werden wir da sein und sie wieder aufnehmen
Und dann im gleichen Jahr ... ok es wird eine eigene GC in Leipzig geben.. für Onlinegames... -.- Hallo reicht es nicht, dass die ganzen Schwarzmäntel hier einmal ihm Jahr auf dem Bahnhof hausieren ? Nein ? auch noch die WoW Jünger![]()
Herr Marzin in Leipzig vermisst sie keiner und von Marketing habe selbst ich mehr Ahnung.... sehr interessant..
Es ist gut so wie es ist und ich FREUE mich SEHR auf dieses Jahr, da ich nun selbst fahren kann, werde ich 100% da sein UND naja das ich mit Dennis einen trinken muss, ist ja auch schon abgemacht.![]()
Ich freu mich drauf, auch wenn ich nach wie vor von Köln nichts halte. Ganz und gar nicht und ich dem Kommitee, die das entscheiden (bzw. entschieden haben), immernoch dem Hauch des Betrugs verwerfe, weil das war Schiebung 100%! Aber bitte das Ruhrgebiet als Ballungsgebiet anzupreisen.. sehr toll und vorallem interessiert das die ausländischen Entwickler für SOFTWARE sehr... aber gut.
Dann solche Rechtfertigungen wie Leipzigverkehrsanbindung sei zu schlecht.![]()
mit Köln kann Leipzig 100x gleichziehen... im gegenteil... Straßenbahn zum Hbf Leipzig, S-Bahn zum Airport.. Taxen über Bundestraßen zu Stadt und Airport....
ALLES!!!
geht schneller in Leipzig als in Köln... Interessant. Aber gut! Geld....
Ich freu mich aufs CHQ und die Jungs vorallem auf Dennis und Pascal... meinte ja schon, dass er in Skype immer wie mein Nachbarn klingtmal sehen, ob er auch so ist.
Gruß
Noname