Ergebnis 1 bis 10 von 212

Thema: GamesCom 2010 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Geht nicht
    jetzt aber
    Summer 2010


  2. #2
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1.224

    Standard

    hmm sieht ja noch nach sehr viel Arbeit für den Veranstalter bzw. die Arbeiter aus



  3. #3
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Update 11.8.2010:
    Uns erreichte ein Statement von Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Koelnmesse GmbH:
    "Selbstverständlich findet die gamescom statt! Medienberichte, die das in Frage stellen [gemeint ist v.a. Welt Online, Anm. d. Red.], basieren auf Fehlinterpretationen der Sachlage und gehen an der Realität vorbei. Die ganze Stadt Köln freut sich bereits auf den Start am kommenden Mittwoch, die Aufbauarbeiten in den Hallen laufen bereits auf Hochtouren und die Stände nehmen langsam Form an. Besonderes erfreulich ist insbesondere, dass die gamescom im Vergleich zur starken Premiere sowohl noch etwas größer als auch noch internationaler wird. Aktuelle Zahlen werden wir morgen im Rahmen unserer Wirtschafts-Pressekonferenz bekanntgeben können."
    http://www.pcgames.de/gamescom-2010-...-Messe-767088/

  4. #4
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    ich glaube neben pcgh und hw und caseking mit den girls. müsste auch noch nen amd stand sein.

    mfg xeonsys
    Summer 2010


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •