Ergebnis 1 bis 10 von 212

Thema: GamesCom 2010 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Cool

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    Das ist widerlich von denen.....Hallo? Die können Leipzig auch gar nichts lassen.....iwie hoff ich ja dass das MesseCenter in Köln kaputt geht ^___^
    Die GameCom in Köln war der Hammer . Ausserdem ist für die meisten, Köln einfacher/schneller zu erreichen (zumindest für mich) .

Preiseausweise sind nicht schwer zu bekommen ABER auch nicht einfach so.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Die GameCom in Köln war der Hammer . Ausserdem ist für die meisten, Köln einfacher/schneller zu erreichen (zumindest für mich) .

Also wenn ich denen sagen würde das ich für ne Internetseite einen Bericht über die Gamescom schreibe, bekomm ich einen ?

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Also wenn ich denen sagen würde das ich für ne Internetseite einen Bericht über die Gamescom schreibe, bekomm ich einen ?

Mfg Scaleo
    Nein das wäre zu einfach und die Presseausweise bekommt nicht jeder.

1. du bist bei Presse-Jugend (kostet Geld & Zugangsvoraussetzungen müssen erfüllt werden )

2. Eingetragener Journalist siehe DVPJ

3. du bist registrierter Journalist/Moderator eines bekannten und renommierten Online Magazins

4. du hast gute Kontakte zu Entwickler Studios/ zu renommierten Online Magazinen die dir einen schenken was aber eher unwahrscheinlich sein dürfte

5. Schwarzmarkt^^

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen

Preiseausweise will auch keiner haben
    ...und so.

Stichworte