Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Danke für die Zeit !!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Oh man Noname alter.
    Mir kommen wirklich fast die Tränen.

Jetzt kenn ich dich schon seit gut 2 1/2 Jahren und ich kann auchnur sagen mit dir erleb ich immer wieder was neues.
    Wenn ich ma nen Problem habe bist du einfach da, bist immer fürn Scherz zu haben und unterhalten kann man sich mit dir auch gut.
    Ich bin wirklich einfach grade total sprachlos und ich kann dir einfach nur Danke sagen.
    Ich hoffe wirklich das wir beide in naher Zukunft unseren Traum ma die USA zu besuchen, gemeinsam, wahrwerden lassen.

Das gillt auch für die gesammte Bande des HQ.
    Hier habe ich aufjedenfall Freunde gefunden und Menschen die einen verstehen und das ist eine Fähigkeit die euch ganze besonders macht.
    Ich weis auchnichtmehr wie ich es mir ohne euch vorstellen sollte.

Oh man Leute, ihr seid einfach die besten

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ja tolle Leute hier auch wenn ich nicht mehr aktiv bin, schau ich gerne hier hin und wieder vorbei
    Hilft mir das wichtigste aus der Gaming Szene kurz zusammengefasst zu bekommen

Frohe Weihnachten an alle

Professional Avatar von Noname

Standard

Leute... jetzt überwältigt ihr mich aber gerade
    Vielen Dank.. dabei waren es doch nur ein paar liebe und ehrlich gemeinte Weihnachtsworte! Dankesehr!

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Noname...mein Bester

mir fehlen die Worte :S Hast mich echt sprachlos mit deinem Topic gemacht

Echt...meiner Meinung nach würd ich jetzt echt zu dir hinfahren und wir trinken einen zusammen...auf das hier und jetzt und danach...

Kann mich auch nur den Worten anschließen...echt manchmal gibt es Situationen an dem ich echt dankbar bin damals die Community kennengelernt zu haben. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, viele Freunde dazugewonnen und viel viel an Erfahrung sammeln können.

....

Kann mich nur damals an der GamesConvention 2008 und GamesCom 2009. Es waren einfach echt geile Zeiten und die werd ich nie vergessen und ich hoffe das auch wieder 2010 welche dabei sein werden .

....

in diesem Sinne...ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage...
    Oh Dennis, danke dir!!
    Wie schon eben drüber geschrieben! Du bist auch einer der Jungs, die mir bissl näher stehen hier.. siehste ja auch im ersten Statement.

Und das mit dem Trinken... war ein Angebot ? und da ich doch am 24.11. mein Schein gemacht habe.. werde ich nun auch 100%!! ebenso nächstes Jahr bei der GC sein.
    Dann können wir das gern machen!! Kollege.

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Wau, ein schönes Weihnachtsgeschenk ! Danke Noname.

Du hast Recht, etwas weniger bin ich momentan aktiv ABER das ändert sich, wenn Crysis 2 im Kommen ist .
    Das sollte auf gar keinen Fall vorwurfsvoll klingen!! Im Gegenteil.. außerdem weiß ich das schon.. sag ja.. du bist nie ganz weg! Wäre ja auch Mist sonst

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Oh man Noname alter.
    Mir kommen wirklich fast die Tränen.

Jetzt kenn ich dich schon seit gut 2 1/2 Jahren und ich kann auchnur sagen mit dir erleb ich immer wieder was neues.
    Wenn ich ma nen Problem habe bist du einfach da, bist immer fürn Scherz zu haben und unterhalten kann man sich mit dir auch gut.
    Ich bin wirklich einfach grade total sprachlos und ich kann dir einfach nur Danke sagen.
    Ich hoffe wirklich das wir beide in naher Zukunft unseren Traum ma die USA zu besuchen, gemeinsam, wahrwerden lassen.

.....

Oh man Leute, ihr seid einfach die besten
    Na na mein Freund, wer wird denn gleich
    Wie gesagt.. ich wollte einfach nur mal zeigen wie es mir geht.. und scheinbar gibt es darauf doch mehr Zuspruch.
    Und Jam das wird auch weiter so gehen. Und ja werden wir.. ich war ja schon da, aber eben noch nicht mit dir

Dann gehen wir Tig3r besuchen. ^^

VIELEN Dank euch allen noch einmal! Wirklich wahr! Fröhliche Weihnachten!!

Gruß
    Benny aka Noname

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Mann, seid ihr alle sentimental

Ne, im Ernst: Grade an Weihnachten sowas zu lesen ist auch besonders schön
    Gibt zwar grade zu dieser Zeit sicherlich 1000 schönere Dinge, als am PC zu hängen, aber da ich schonmal hier schreibe, muss ich dir beipflichten

PS: Frohe Weihnachten euch allen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Oh Dennis, danke dir!!
    Wie schon eben drüber geschrieben! Du bist auch einer der Jungs, die mir bissl näher stehen hier.. siehste ja auch im ersten Statement.

Und das mit dem Trinken... war ein Angebot ? und da ich doch am 24.11. mein Schein gemacht habe.. werde ich nun auch 100%!! ebenso nächstes Jahr bei der GC sein.
    Dann können wir das gern machen!! Kollege.
    Hey nach all dem sollten ich hier danken

Danke danke...machst mich schon rot...

Also nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich wieder bei der GC dabei und joa...das Angebot steht...also ich hab nichts dagegen :P

Wie sagt man so schön "Es wäre mir eine Ehre "...von dem her...immer gern

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

finde das ganze ehrlich gesagt etwas geschwollen und zu hoch oben angesetzt. ein grossteil basiert - wie jedes andere forum auch, auf inet basis. die leute sind cool drauf, einige von ihnen haben auch privaten kontakt, alles gut.

keiner hat sich hier betroffen zu fühlen, aber solche worte hat meiner meinung nach der / die eine oder andere im reallife verdient, welche(r) es wirk verdient hat!

Professional Avatar von Bies

Standard

naja,
    Hier im HQ gehts aber echt schon fast familiär zu

Man sieht halt immer die gleichen Leute, lernt sie auch besser kennen...

Also, evtl bisscen hoch gestochen, aber wenns ein Board verdient hat, dann dieses
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    naja,
    Hier im HQ gehts aber echt schon fast familiär zu

Man sieht halt immer die gleichen Leute, lernt sie auch besser kennen...

Also, evtl bisscen hoch gestochen, aber wenns ein Board verdient hat, dann dieses
    Hierzu würde ich dan echt sehr komische famile sagen, jeder geht sich an die gurgel und der liebe Andy flamt rum weil er aufm link geklickt hat wo man das internet fenster für ne Zeit nichtmehr schließen kann =P.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Bies

Standard

Familien intern gibts auch Streit

Und ja....seltsame Familie hier
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne... lasst euch die Fest- und Feiertage jetzt an Weihnachten gut gefallen und ich wünsche euch allen, der gesamten Community, ein schönes Weihnachtsfest!!
    DITO ;D =

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte