Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Danke für die Zeit !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Noname...mein Bester

mir fehlen die Worte :S Hast mich echt sprachlos mit deinem Topic gemacht

Echt...meiner Meinung nach würd ich jetzt echt zu dir hinfahren und wir trinken einen zusammen...auf das hier und jetzt und danach...

Kann mich auch nur den Worten anschließen...echt manchmal gibt es Situationen an dem ich echt dankbar bin damals die Community kennengelernt zu haben. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, viele Freunde dazugewonnen und viel viel an Erfahrung sammeln können.

Es ist einfach immerwieder eine tolle Sache und meiner Meinung nach ist das Forum auch wert, wenn nur 5 Leute immerwieder online kommen...wir sind eine Familie und ich hoffe das bleibt auch ne sehr sehr lange Zeit so.

Kann mich nur damals an der GamesConvention 2008 und GamesCom 2009. Es waren einfach echt geile Zeiten und die werd ich nie vergessen und ich hoffe das auch wieder 2010 welche dabei sein werden .

Also danke an alle...jeder hat seinen Beitrag geleistet und wir sollten ihn alle weiterleisten, auf das es nur besser werden kann...

in diesem Sinne...ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage...

Professional Avatar von spYder

Standard

Ich kann mich nur deinen Worten anschließen.

Es ist mir wirklich noch kein Forum untergekommen, wo ich mich so intesiv für eingesetzt habe.

Ich bin nun seit "ungefähr" einem Jahr dabei.

Dezember 2008. Da fing es an. Und ich bin noch heute allen Membern dankbar. Die mit so einer Hilfsbereitschaft mich und auch andere Member hier geholfen haben.

Sowohl bei Problemen in Crysis, als auch bei alltäglichen Problemen im RL.

In diesem Sinne wünsch ich allen aktiven Membern, Moderatoren und natürlich auch Warpi als Admin ein gesegnetes Fest und alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Da ich leider im östlichsten Östen Österreichs wohne. Ist es sehr unwahrscheinlich, irgendwelche HQler zu treffen.

Aber vielleicht gibts ja mal die Gelegenheit uns zu sehen. wie wärs mit Gamescon?

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Kann mich auch nur anschließen. Ist das beste Forum was ich kenne. Alle voll okay und es gibt kaum Streit. Ist hier ne super Gemeinschaft Ich hoffe mal das das so bleibt.

Ich liebe euch alle <3
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Wau, ein schönes Weihnachtsgeschenk ! Danke Noname.

Du hast Recht, etwas weniger bin ich momentan aktiv ABER das ändert sich, wenn Crysis 2 im Kommen ist .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte