Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Danke für die Zeit !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard Danke für die Zeit !!

Liebe Kollegen und liebes Staff-team,

ich habe bewusst ein neues Thema erstellt, da es zwar schon mit der Weihnachtszeit jetzt zu tun hat, aber es mir um mehr geht, als nur darum!...

Es ist also wieder einmal die Zeit im Jahr wo wir alle das Fest der Liebe abhalten, wo wir bei unseren Familien sind (jedenfalls hoffe ich das für die meisten), wo wir unseren Liebsten mit Geschenken unsere Liebe zum Ausdruck bringen können und wollen.

Aber nicht alles war in diesem Jahr von soviel Harmonie und Freude bescherrt wie dieses Weihnachtsfest.
    Es gab auch wieder viele Höhe und Tiefe die einmal mehr ziemlich tief ins Fleisch geschnitten haben.. die einmal mehr zeigten, wieso wir unser Leben nicht als selbstverständlich ansehen sollten, sondern es schätzen sollten!
    Es gab viele Bereiche die vielleicht dem ein oder anderen Menschen den Boden unter den Füßen weggezogen haben.. aber auch und genau deswegen dieser Thread hier... Freunde hier im Forum (zu denen ich später noch kurz hier etwas sagen möchte) die für einen da sind und/oder es waren!
    Ich will hier jetzt keinen chronologischen Jahresrückblick mit Höhepunkten und Tiefpunkten abhalten, sondern ich möchte gerade weil es eben das Fest der Liebe ist und dabei für mich auch die Verbundenheit zu Freunden mitzählt....

Hiermit möchte ich der gesamten Community des Crysis-HQs danken!
    Es ist wirklich eine Bereicherung, wenn man hier auch an schlechten Tagen hinkommen kann und entweder abgelenkt wird, sei es durch hitzige aber oftmals schon nur beim lesen, viel zu witzige Diskussionen vom Kollegen Sensman oder wenn Link93 wieder irgend nen Spruch bringt oder wenn die Community, wie gegen Ende des Jahres, einfach nur eine Art besonderen Zusammenhaltes zeigt!

Ihr seit wirklich schwer in Ordnung und einige haben es schon öfters gesagt.. ich sage es gern noch einmal.. ihr seit alle wie eine Art Familie hier!
    Zusammenhalt, Diskussionen, Freundschaften, Aufreger, Spam, Streitereien... trotzdem ist eine Art Verbundenheit da.

BESTES Beispiel ist und bleibt unser Freund Dustin! Er hat in den letzten Monaten wohl das Meiste an Schlechtigkeit erfahren müssen, was einem so jungen und noch dazu talentierten Menschen passieren kann!
    Aber er kämpft! Die Community zeigt ihm seine Verbundenheit.. einem eigentlich doch fremden Menschen... wie wir uns alle sind.. eigentlich fremd.. gut wie gesagt es gibt Freundschaften dies und jenes.. aber es geht hier einfach um die Verbundenheit und das Mitgefühl was hier untereinander an den Tag gelegt wird.

Danke dafür!! Danke euch allen!

Nun ist Weihnachten, ein Fest wo eben genau dies zum tragen kommt.... "Nächstenliebe"!

Deswegen möchte ich gern, dass dieser Thread nicht irgendwo hin verschoben wird.. klar es ist ein Weihnachtsanlass... ABER es geht hier um mehr als nur einen Weihnachtsgruß! Es geht hier darum, meine Dankbarkeit und Verbundenheit für dieses Forum und diese wunderbare Community auszudrücken und jeder der das vielleicht genauso sieht, soll dies hier ebenso niederschreiben können!

Wie die Bildzeitung heute morgen schon schrieb.. "heute soll es keinen schlechten Nachrichten geben"
    Es ist Weihnachten!

Nun möchte ich aber ebenso noch einigen Leuten hier kurz meinen besonderen Dank aussprechen:

Warpi:
    Dank dir gibt es dieses Forum, gibt es diese Community und gibt es den Grundstein für diesen Zusammenhalt der hier ist!
    Auch wenn du mit unter immer seltener da bist.. du lässt immer was von dir hören! Danke dafür!

Kolga, Lkrieger, Crysis2142:
    Was für eine Rasselbande ihr doch seit. Es gibt immer was zu lachen, vorallem aber im Skype.. vorallem, wenn ich Kolga höre, kommt mir immer vor wie mein Nachbar... geiles Klima
    Aber auch Lkrieger und Crysis2142... ihr seit nicht viel besser.

Sensman:
    Wenn es ab und an Gründe gibt sich irgendwie aufzuregen, dann bist du da und entweder treibst du es noch weiter oder sorgst dafür, dass man einfach nur lachen muss. Super Sache.

Link93:
    Als ich hörte, dass du ganz in meiner Nähe wohnst, da dachte ich mir.. wieso weiß ich davon nur nichts..^^ Ist oft ganz nett mit dir und das mit dem eigentlichen treffen holen mir nach! Ansonsten wie Sensman.

R@ge:
    Hätte ich gewusst, dass es noch mehr solche derben Motorradfreaks wie mich hier gibt, dann hätte ich den Thread viel eher aufmachen müssen... Super Sache.. und gute "Vertretung" ( du weißt bescheid^^)

Alpha:
    Sorgst ziemlich oft für nen Stoff im besagten Thread.. (ich hoffe nur, du bleibst jetzt bei deiner Z750 und entscheidest dich im Frühjahr nicht wieder um^^) Bei Hardwaresachen manchmal vielleicht etwas überspitzt, aber bei Kühlungen... Bauste mir irgendwann mal ne Klimaanlage oder wie soll das weitergehen mit dir

JamDeluxe:
    Wir kennen uns nun schon ein paar Jahre.. es gibt trotzdem immer wieder neue Sache mit dir.. aber naja was reg ich mich auf, ist ja nur mein Blutdruck^^ Quatsch.. bist nen guter Kumpel, was interessiert mich da der Altersunterschied.

Tig3r:
    Anfangs wars nett mit dir zu schreiben^^ Als du wiederkamst aus den USA.. kamen dann einfach Erinnerungen hoch und ich hatte mal jemand dem ich sie erzählen kann und der sie auch richtig nachempfinden kann!
    Jetzt mitlerweile sieht das ganz anders aus.. sei es im ICQ oder hier... einfach ne gute Sache drauß geworden. Hoffe das bleibt auch so!

Gibt noch andere Leute, aber ich möchte ja auch nicht das ganze Forum einzeln aufzählen.
    Ohnehin stand die eigentlich Message schon weiter oben!

In diesem Sinne... lasst euch die Fest- und Feiertage jetzt an Weihnachten gut gefallen und ich wünsche euch allen, der gesamten Community, ein schönes Weihnachtsfest!!

Gruß
    Benny

Professional Avatar von Bies

Standard

Bitte schön
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hey, kann Noname nur zustimmen, ihr seit alle sehr Gut drauf, auch wenn es manchmal, wie gesagt, ein paar nicht lustige Sachen hier im Forum gibt, wir alle zusammenhalten . Warpi und seine Moderatoren machen einen sehr Guten Job, vorallem wenn es hier wieder ein paar Leute gibt die meinen sie müssen rumspamen oder nen neuen Fake Acc machen wenn sie gesperrt wurden, ja, vorallem da behalten sie immer den Überblick. Sie sind vorallem immer gut drauf, das ist das wichtigste

Ich bin mittlerweile 2 Jahre hier im Forum, und ich muss sagen, ich habe so viel gelernt, kann es garnicht beschreiben. Ich sage einfach nochmal ein großes DANKE an euch alle für die 2 super Jahre und weiterhin gute "Zusammenarbeit". Super Forum.

In diesem Sinne, noch ein schönes Weihnachtsfest und einen schönen Nachmittag

MfG Hagen aka Sir Lolz
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Super das ich dich/euch zum lachen brachte, dann ist meine Mission ja erfüllt.

Dir auch schöne Weihnachtstage.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

Ja hast Recht Benny, meine Themen mögen auch brisant sein ..

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Tig3r:
    Anfangs wars nett mit dir zu schreiben^^ Als du wiederkamst aus den USA.. kamen dann einfach Erinnerungen hoch und ich hatte mal jemand dem ich sie erzählen kann und der sie auch richtig nachempfinden kann!
    Jetzt mitlerweile sieht das ganz anders aus.. sei es im ICQ oder hier... einfach ne gute Sache drauß geworden. Hoffe das bleibt auch so!
    Hoffe das bleibt auch so!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Noname...mein Bester

mir fehlen die Worte :S Hast mich echt sprachlos mit deinem Topic gemacht

Echt...meiner Meinung nach würd ich jetzt echt zu dir hinfahren und wir trinken einen zusammen...auf das hier und jetzt und danach...

Kann mich auch nur den Worten anschließen...echt manchmal gibt es Situationen an dem ich echt dankbar bin damals die Community kennengelernt zu haben. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, viele Freunde dazugewonnen und viel viel an Erfahrung sammeln können.

Es ist einfach immerwieder eine tolle Sache und meiner Meinung nach ist das Forum auch wert, wenn nur 5 Leute immerwieder online kommen...wir sind eine Familie und ich hoffe das bleibt auch ne sehr sehr lange Zeit so.

Kann mich nur damals an der GamesConvention 2008 und GamesCom 2009. Es waren einfach echt geile Zeiten und die werd ich nie vergessen und ich hoffe das auch wieder 2010 welche dabei sein werden .

Also danke an alle...jeder hat seinen Beitrag geleistet und wir sollten ihn alle weiterleisten, auf das es nur besser werden kann...

in diesem Sinne...ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage...

Professional

Standard

@Noname
    /signed

Ich wünsch alle hier Frohe Weihnachten, hab nicht gerade viel Zeit, deswegen schreib ichs hier rein

Edit by WarpSpeed: Ich war mal so frei deinen "Fullquote" zu entfernen .
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Oh man Noname alter.
    Mir kommen wirklich fast die Tränen.

Jetzt kenn ich dich schon seit gut 2 1/2 Jahren und ich kann auchnur sagen mit dir erleb ich immer wieder was neues.
    Wenn ich ma nen Problem habe bist du einfach da, bist immer fürn Scherz zu haben und unterhalten kann man sich mit dir auch gut.
    Ich bin wirklich einfach grade total sprachlos und ich kann dir einfach nur Danke sagen.
    Ich hoffe wirklich das wir beide in naher Zukunft unseren Traum ma die USA zu besuchen, gemeinsam, wahrwerden lassen.

Das gillt auch für die gesammte Bande des HQ.
    Hier habe ich aufjedenfall Freunde gefunden und Menschen die einen verstehen und das ist eine Fähigkeit die euch ganze besonders macht.
    Ich weis auchnichtmehr wie ich es mir ohne euch vorstellen sollte.

Oh man Leute, ihr seid einfach die besten

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ja tolle Leute hier auch wenn ich nicht mehr aktiv bin, schau ich gerne hier hin und wieder vorbei
    Hilft mir das wichtigste aus der Gaming Szene kurz zusammengefasst zu bekommen

Frohe Weihnachten an alle

Professional Avatar von Noname

Standard

Leute... jetzt überwältigt ihr mich aber gerade
    Vielen Dank.. dabei waren es doch nur ein paar liebe und ehrlich gemeinte Weihnachtsworte! Dankesehr!

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Noname...mein Bester

mir fehlen die Worte :S Hast mich echt sprachlos mit deinem Topic gemacht

Echt...meiner Meinung nach würd ich jetzt echt zu dir hinfahren und wir trinken einen zusammen...auf das hier und jetzt und danach...

Kann mich auch nur den Worten anschließen...echt manchmal gibt es Situationen an dem ich echt dankbar bin damals die Community kennengelernt zu haben. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, viele Freunde dazugewonnen und viel viel an Erfahrung sammeln können.

....

Kann mich nur damals an der GamesConvention 2008 und GamesCom 2009. Es waren einfach echt geile Zeiten und die werd ich nie vergessen und ich hoffe das auch wieder 2010 welche dabei sein werden .

....

in diesem Sinne...ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage...
    Oh Dennis, danke dir!!
    Wie schon eben drüber geschrieben! Du bist auch einer der Jungs, die mir bissl näher stehen hier.. siehste ja auch im ersten Statement.

Und das mit dem Trinken... war ein Angebot ? und da ich doch am 24.11. mein Schein gemacht habe.. werde ich nun auch 100%!! ebenso nächstes Jahr bei der GC sein.
    Dann können wir das gern machen!! Kollege.

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Wau, ein schönes Weihnachtsgeschenk ! Danke Noname.

Du hast Recht, etwas weniger bin ich momentan aktiv ABER das ändert sich, wenn Crysis 2 im Kommen ist .
    Das sollte auf gar keinen Fall vorwurfsvoll klingen!! Im Gegenteil.. außerdem weiß ich das schon.. sag ja.. du bist nie ganz weg! Wäre ja auch Mist sonst

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Oh man Noname alter.
    Mir kommen wirklich fast die Tränen.

Jetzt kenn ich dich schon seit gut 2 1/2 Jahren und ich kann auchnur sagen mit dir erleb ich immer wieder was neues.
    Wenn ich ma nen Problem habe bist du einfach da, bist immer fürn Scherz zu haben und unterhalten kann man sich mit dir auch gut.
    Ich bin wirklich einfach grade total sprachlos und ich kann dir einfach nur Danke sagen.
    Ich hoffe wirklich das wir beide in naher Zukunft unseren Traum ma die USA zu besuchen, gemeinsam, wahrwerden lassen.

.....

Oh man Leute, ihr seid einfach die besten
    Na na mein Freund, wer wird denn gleich
    Wie gesagt.. ich wollte einfach nur mal zeigen wie es mir geht.. und scheinbar gibt es darauf doch mehr Zuspruch.
    Und Jam das wird auch weiter so gehen. Und ja werden wir.. ich war ja schon da, aber eben noch nicht mit dir

Dann gehen wir Tig3r besuchen. ^^

VIELEN Dank euch allen noch einmal! Wirklich wahr! Fröhliche Weihnachten!!

Gruß
    Benny aka Noname

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte