Ja tolle Leute hier auch wenn ich nicht mehr aktiv bin, schau ich gerne hier hin und wieder vorbei
Hilft mir das wichtigste aus der Gaming Szene kurz zusammengefasst zu bekommen
Frohe Weihnachten an alle![]()
Ja tolle Leute hier auch wenn ich nicht mehr aktiv bin, schau ich gerne hier hin und wieder vorbei
Hilft mir das wichtigste aus der Gaming Szene kurz zusammengefasst zu bekommen
Frohe Weihnachten an alle![]()
Leute... jetzt überwältigt ihr mich aber gerade
Vielen Dank.. dabei waren es doch nur ein paar liebe und ehrlich gemeinte Weihnachtsworte! Dankesehr!
Oh Dennis, danke dir!!
Wie schon eben drüber geschrieben! Du bist auch einer der Jungs, die mir bissl näher stehen hier.. siehste ja auch im ersten Statement.
Und das mit dem Trinken... war ein Angebot ? und da ich doch am 24.11. mein Schein gemacht habe.. werde ich nun auch 100%!! ebenso nächstes Jahr bei der GC sein.
Dann können wir das gern machen!! Kollege.
Das sollte auf gar keinen Fall vorwurfsvoll klingen!! Im Gegenteil.. außerdem weiß ich das schon.. sag ja.. du bist nie ganz weg! Wäre ja auch Mist sonst
Na na mein Freund, wer wird denn gleich
Wie gesagt.. ich wollte einfach nur mal zeigen wie es mir geht.. und scheinbar gibt es darauf doch mehr Zuspruch.
Und Jam das wird auch weiter so gehen. Und ja werden wir.. ich war ja schon da, aber eben noch nicht mit dir![]()
Dann gehen wir Tig3r besuchen. ^^
VIELEN Dank euch allen noch einmal! Wirklich wahr! Fröhliche Weihnachten!!
Gruß
Benny aka Noname
Mann, seid ihr alle sentimental
Ne, im Ernst: Grade an Weihnachten sowas zu lesen ist auch besonders schön
Gibt zwar grade zu dieser Zeit sicherlich 1000 schönere Dinge, als am PC zu hängen, aber da ich schonmal hier schreibe, muss ich dir beipflichten
PS: Frohe Weihnachten euch allen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
finde das ganze ehrlich gesagt etwas geschwollen und zu hoch oben angesetzt. ein grossteil basiert - wie jedes andere forum auch, auf inet basis. die leute sind cool drauf, einige von ihnen haben auch privaten kontakt, alles gut.
keiner hat sich hier betroffen zu fühlen, aber solche worte hat meiner meinung nach der / die eine oder andere im reallife verdient, welche(r) es wirk verdient hat!
naja,
Hier im HQ gehts aber echt schon fast familiär zu
Man sieht halt immer die gleichen Leute, lernt sie auch besser kennen...
Also, evtl bisscen hoch gestochen, aber wenns ein Board verdient hat, dann dieses![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Familien intern gibts auch Streit
Und ja....seltsame Familie hier![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht