Liebe Kollegen und liebes Staff-team,

ich habe bewusst ein neues Thema erstellt, da es zwar schon mit der Weihnachtszeit jetzt zu tun hat, aber es mir um mehr geht, als nur darum!...

Es ist also wieder einmal die Zeit im Jahr wo wir alle das Fest der Liebe abhalten, wo wir bei unseren Familien sind (jedenfalls hoffe ich das für die meisten), wo wir unseren Liebsten mit Geschenken unsere Liebe zum Ausdruck bringen können und wollen.

Aber nicht alles war in diesem Jahr von soviel Harmonie und Freude bescherrt wie dieses Weihnachtsfest.
Es gab auch wieder viele Höhe und Tiefe die einmal mehr ziemlich tief ins Fleisch geschnitten haben.. die einmal mehr zeigten, wieso wir unser Leben nicht als selbstverständlich ansehen sollten, sondern es schätzen sollten!
Es gab viele Bereiche die vielleicht dem ein oder anderen Menschen den Boden unter den Füßen weggezogen haben.. aber auch und genau deswegen dieser Thread hier... Freunde hier im Forum (zu denen ich später noch kurz hier etwas sagen möchte) die für einen da sind und/oder es waren!
Ich will hier jetzt keinen chronologischen Jahresrückblick mit Höhepunkten und Tiefpunkten abhalten, sondern ich möchte gerade weil es eben das Fest der Liebe ist und dabei für mich auch die Verbundenheit zu Freunden mitzählt....

Hiermit möchte ich der gesamten Community des Crysis-HQs danken!
Es ist wirklich eine Bereicherung, wenn man hier auch an schlechten Tagen hinkommen kann und entweder abgelenkt wird, sei es durch hitzige aber oftmals schon nur beim lesen, viel zu witzige Diskussionen vom Kollegen Sensman oder wenn Link93 wieder irgend nen Spruch bringt oder wenn die Community, wie gegen Ende des Jahres, einfach nur eine Art besonderen Zusammenhaltes zeigt!

Ihr seit wirklich schwer in Ordnung und einige haben es schon öfters gesagt.. ich sage es gern noch einmal.. ihr seit alle wie eine Art Familie hier!
Zusammenhalt, Diskussionen, Freundschaften, Aufreger, Spam, Streitereien... trotzdem ist eine Art Verbundenheit da.

BESTES Beispiel ist und bleibt unser Freund Dustin! Er hat in den letzten Monaten wohl das Meiste an Schlechtigkeit erfahren müssen, was einem so jungen und noch dazu talentierten Menschen passieren kann!
Aber er kämpft! Die Community zeigt ihm seine Verbundenheit.. einem eigentlich doch fremden Menschen... wie wir uns alle sind.. eigentlich fremd.. gut wie gesagt es gibt Freundschaften dies und jenes.. aber es geht hier einfach um die Verbundenheit und das Mitgefühl was hier untereinander an den Tag gelegt wird.

Danke dafür!! Danke euch allen!

Nun ist Weihnachten, ein Fest wo eben genau dies zum tragen kommt.... "Nächstenliebe"!

Deswegen möchte ich gern, dass dieser Thread nicht irgendwo hin verschoben wird.. klar es ist ein Weihnachtsanlass... ABER es geht hier um mehr als nur einen Weihnachtsgruß! Es geht hier darum, meine Dankbarkeit und Verbundenheit für dieses Forum und diese wunderbare Community auszudrücken und jeder der das vielleicht genauso sieht, soll dies hier ebenso niederschreiben können!

Wie die Bildzeitung heute morgen schon schrieb.. "heute soll es keinen schlechten Nachrichten geben"
Es ist Weihnachten!

Nun möchte ich aber ebenso noch einigen Leuten hier kurz meinen besonderen Dank aussprechen:

Warpi:
Dank dir gibt es dieses Forum, gibt es diese Community und gibt es den Grundstein für diesen Zusammenhalt der hier ist!
Auch wenn du mit unter immer seltener da bist.. du lässt immer was von dir hören! Danke dafür!

Kolga, Lkrieger, Crysis2142:
Was für eine Rasselbande ihr doch seit. Es gibt immer was zu lachen, vorallem aber im Skype.. vorallem, wenn ich Kolga höre, kommt mir immer vor wie mein Nachbar... geiles Klima
Aber auch Lkrieger und Crysis2142... ihr seit nicht viel besser.

Sensman:
Wenn es ab und an Gründe gibt sich irgendwie aufzuregen, dann bist du da und entweder treibst du es noch weiter oder sorgst dafür, dass man einfach nur lachen muss. Super Sache.

Link93:
Als ich hörte, dass du ganz in meiner Nähe wohnst, da dachte ich mir.. wieso weiß ich davon nur nichts..^^ Ist oft ganz nett mit dir und das mit dem eigentlichen treffen holen mir nach! Ansonsten wie Sensman.

R@ge:
Hätte ich gewusst, dass es noch mehr solche derben Motorradfreaks wie mich hier gibt, dann hätte ich den Thread viel eher aufmachen müssen... Super Sache.. und gute "Vertretung" ( du weißt bescheid^^)

Alpha:
Sorgst ziemlich oft für nen Stoff im besagten Thread.. (ich hoffe nur, du bleibst jetzt bei deiner Z750 und entscheidest dich im Frühjahr nicht wieder um^^) Bei Hardwaresachen manchmal vielleicht etwas überspitzt, aber bei Kühlungen... Bauste mir irgendwann mal ne Klimaanlage oder wie soll das weitergehen mit dir

JamDeluxe:
Wir kennen uns nun schon ein paar Jahre.. es gibt trotzdem immer wieder neue Sache mit dir.. aber naja was reg ich mich auf, ist ja nur mein Blutdruck^^ Quatsch.. bist nen guter Kumpel, was interessiert mich da der Altersunterschied.

Tig3r:
Anfangs wars nett mit dir zu schreiben^^ Als du wiederkamst aus den USA.. kamen dann einfach Erinnerungen hoch und ich hatte mal jemand dem ich sie erzählen kann und der sie auch richtig nachempfinden kann!
Jetzt mitlerweile sieht das ganz anders aus.. sei es im ICQ oder hier... einfach ne gute Sache drauß geworden. Hoffe das bleibt auch so!

Gibt noch andere Leute, aber ich möchte ja auch nicht das ganze Forum einzeln aufzählen.
Ohnehin stand die eigentlich Message schon weiter oben!

In diesem Sinne... lasst euch die Fest- und Feiertage jetzt an Weihnachten gut gefallen und ich wünsche euch allen, der gesamten Community, ein schönes Weihnachtsfest!!

Gruß
Benny