Mit Freunden feiern
Zuhause bleiben (mit Familie)
Fest / Konzert / Party besuchen
Am PC sitzen
Auf dem Klo sitzen?
Weiß noch nicht...
Silvester, ... was ist das?
Moin Leute!
Bin mittlerweile seit nicht ganz 34 Stunden wach.
Silvester hab ich gut gefeiert und viel Spass gehabt.
Ich würde sagen die Standart China Böller sind Kinderkram.
La Bomba sind echt nicht zu unterschätzen. Die haben gestern nen Kochtopf gesprengt. Ich hatte gestern ne Möglichkeit die Kobra 6 Böller zu kaufen. Aber die Dinger sind fast so wie meine Ghost 3. Damit kannste dich killen!
Neja ich muss weiterfeiern bis später![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Manche halten das aber wirklich für Musik. Betrunken ergab dieses Lied aber durchaus Sinn !
Obwohl es irgendwie seltsam klingt, kann ich es mir komischerweise einfach stundenlang anhören.
Nicht, dass es gut wäre, aber irgendetwas daran hört sich gut an, ich kann es nicht beschreiben. :P
Grundlegend ist es aber besser, wenn man einfach jeden das hören lässt, was er möchte !
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: ******** ist keine gerechtfertige Beschreibung...
Das Lied ist einfach nur hart wahllos. :O
http://www.youtube.com/watch?v=Ec6Xa...eature=related
Kugelbomben aka Zwiebeln
E.:38![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Jungs jungs...bin mittlerweile schon seit 31. wach
Kann einfach net schlafen gehen...meine Fresse und ich fühl mich als würd ich was weis ich gesoffen habenxD
Aber mir gehts gut....Silvester richtig geil feiern können und schön noch auf einer Party gewesen...einfach nur der Hammer...
Mal schauen ob das Jahr weiterhin so geil weitergeht
Ich bleib Optimistisch
Achja, allen denen es noch net gewünscht oder gesagt hab....ein frohes Neues und so ne...bleibt so wie ihr seid und vorallem gesund bleiben![]()