Verhalten + Beitrag samt Rechtschreibung und Grammatik:
6---
Würde ich spontan sagen...
Nich böse gemeint, nur ehrlich.
Mit Freunden feiern
Zuhause bleiben (mit Familie)
Fest / Konzert / Party besuchen
Am PC sitzen
Auf dem Klo sitzen?
Weiß noch nicht...
Silvester, ... was ist das?
Verhalten + Beitrag samt Rechtschreibung und Grammatik:
6---
Würde ich spontan sagen...
Nich böse gemeint, nur ehrlich.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Story of the Year
wir haben uns auch mit Böllern gebattlet und mit Römischen Lichtern! Das war wie Paintball
nur das es bisschen mehr wehtut
War auch gut betrunken , aber nich so das ich nix mehr gecheckt hab![]()
Ich bin halt noch etwas angetrunken...Zumindest so sehr, dass ich nicht auf die Zeiten usw. achte. Einmal Perfekt, einmal Präteritum. Außerdem gibt es im Text keine ausreichend große Vielfalt an Konjunktionen und Präpositionen, sodass er sich nicht flüssig lesen lässt.
Um es auf Oberstufenniveau zu bringen:
Im Verhalten habe ich einen Unterkurs, aber im Spaßfaktor (auf meinen Spaß bezogen) volle 15 Punkte !
Ich habe sogar ein "Danke" bekommen. Deshalb vergebe ich dir, eFFeCTiVe.![]()
sehe ich auch so.
@Saltwater
ich denke du bist unter 29?
Unter 29 ? Ist die Zahl auf dich bezogen ?
Ich will noch klarstellen, dass diese Taten nicht sehr tugendhaft waren. Das sollte niemandem als Ermutigung zu solcherlei Dingen dienen. Außerdem hoffe ich, dass ich eines Tages in vollem Umfang dafür bestraft werde!![]()
Ich hab gechillt gestern mit ein paar Kollegen gefeiert geböllert ein paar kurtze hinter die Birne gekippt, einmal im Jahr darf man sowas ja.
Joa und dan haben wa noch Last men standing geschauht und das wars... nun um 6 war ich dan auch wieder zuhause.
Alles im allem ein nettes fest.
Frohes neues euch allen!
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
http://www.youtube.com/watch?v=DTtbWZLFcsU
Ich glaub ich hab im meinem Leben noch nie so eine ******** gehört.