Ja die 3 Jahre sind Hammer. Ich dachte erst ich les nicht richtig...
Wer heute zu dem Thema was wissen will...um 23.15 Uhr gibts heute bei der Sternsendung mit Herrn Jauch Interviews und es wird darüber diskutiert. Lass ich mir nicht entgehen.
Ja die 3 Jahre sind Hammer. Ich dachte erst ich les nicht richtig...
Wer heute zu dem Thema was wissen will...um 23.15 Uhr gibts heute bei der Sternsendung mit Herrn Jauch Interviews und es wird darüber diskutiert. Lass ich mir nicht entgehen.
Schumi olée .. ich freu mich.. nach dem geplatzten comeback im sommer war ich etwas enntäuscht .. aber als das erste mal gerüchte aufkamen mit "schumacher zu mercedes" hab ich die ganze sache direkt wieder verfolgt.. mein vater (mega schumi fan xD)sagte direkt.. der fährt da nächstes jahr.. konnte ich nich ganz so glauben aber okay^^.. als ich dann heut morgn radio anmachte.. hab ich nur noch gedacht omg das is nich wahr.. also pc an www.bild.de usw.. überall.. selbst auf englischen sportseiten..
ich freu mich riesig auf das comeback.. ich mochte vettel auch( ich mag ihn immer noch) aber schumi ist un bleibt die nummer 1!!.. un ich trau ihm sehr viel zu.. die werden sich alle noch wundern.. an der stelle dann viel erfolg schumi
MFG DuF73n
und euch allen frohe weihnachten und nen guten rutsch![]()
ich freu mich irre auf schumi....ihn fahren zu sehn ist einfach nur geil...vettel mag ich auch...bin gespannt auf das duell und wie sich rosberg schlägt
DAS WIRD NE HAMME SAISON 2010!!!![]()
Grad das Interview auf SternTV gesehen.
So glücklich und überzeugend hat er geklungen. Man sah es ihm richtig an das er wieder heiß aufs Fahren ist.
Ich kann kaum noch warten ...noch 81 Tage!
Ross Brawn + Mercedes + Schumacher = ?
Also echt jetz: Was soll da schief gehn ?![]()