Ergebnis 1 bis 10 von 332

Thema: Formel 1 Saison 2010 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Hammer News!
    Freu mich wie 300000 Schnitzel!
    Ich weiß ich übertreibe, aber als Fan einfach nur ein Traum.

Und laut Express, darf er schon testen. Fia hat ihm eine Sondergenehmigung erteilt.

Nach EXPRESS-Informationen erhält der siebenmalige Formel-1-Weltmeister von der FIA einen Sonderslot. Schumi darf sich in einen Formel-1-Boliden zwängen und Testrunden absolvieren. Dem 40-Jährigen soll die Gelegenheit geboten werden, den Ernstfall zu simulieren. Besteht Schumi den Härte-Test, zwickt sein nach einem Motorradunfall lädierte Hals nicht mehr, steht dem Sportcomeback des Jahrzehnts nichts mehr im Wege.
    http://www.express.de/sport/motorspo...200/1143836/-/

PS : Das schönste für mich ist natürlich das am 14 März , wo das erste Rennen stattfindet, mein Gebby ist...danke für das tolle Geschenk Michael!
    Geändert von Tig3r0023 (22.12.2009 um 23:01 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Hammer News!
    Freu mich wie 300000 Schnitzel!
    Ich weiß ich übertreibe, aber als Fan einfach nur ein Traum.

Und laut Express, darf er schon testen. Fia hat ihm eine Sondergenehmigung erteilt.

http://www.express.de/sport/motorspo...200/1143836/-/

PS : Das schönste für mich ist natürlich das am 14 März , wo das erste Rennen stattfindet, mein Gebby ist...danke für das tolle Geschenk Michael!

Ruhig bleiben^^ sonst mach ich dir auch gleich noch nen Geschenk.

@Pascal:
    Für dich gilt das auch nur da bin ich vorsichtig mit 'Geschenken'.

P.s.: So lang nichts offiziell zu finden ist.. ganz ruhig bleiben.. bin ja auch so Fan und vorallem der ganzen F1 und Schumi ist natürlich dabei die Spitze überhaupt.. aber dennoch..

Gruß
    Noname

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ruhig bleiben^^ sonst mach ich dir auch gleich noch nen Geschenk.

@Pascal:
    Für dich gilt das auch nur da bin ich vorsichtig mit 'Geschenken'.

P.s.: So lang nichts offiziell zu finden ist.. ganz ruhig bleiben.. bin ja auch so Fan und vorallem der ganzen F1 und Schumi ist natürlich dabei die Spitze überhaupt.. aber dennoch..

Gruß
    Noname
    Ja ok hast ja eig total recht. Aber ich hab die letzen 4 Wochen jeden Tag aktiv verfolgt und das war eig nur eine Frage der Zeit bis sich das abzeichnet. Wurde doch heute von Mercedes gesagt das sie noch vor Weihnachten das Thema Schumacher klarstellen wollen, und am Abend soll es dann klar sein. Gehe eig davon aus das es auch stimmt, so wie sich das entwickelt hat. Morgen wird dann die Bestätigung kommen und er wird sagen das sein Nacken geheilt ist und alle sind glücklich

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

7 Mio. für einen 7-fachen Weltmeister ? Is zwar viel Geld, aber angemessen.
    Wieviel wollte der Räikkönen als 1-facher Weltmeister noch gleich... ? 11 Mio... ? Naja, wer so hoch pokert darf sich später auch nicht beschweren !
    Der kann froh sein dass er in der WRC noch untergekommen ist, wo er gerade die Konkurrenz von hinten 'aufrollt'.

Guggst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=AMn8zS40FlE
    PS: Also wenn selbst meine Muddi weiß, dass Schumi bei Mercedes für 7Mio. unterschrieben hat, dann muss es wahr sein !

Stichworte