schumi platz 7![]()
Außerdem.. ist mir ja eben erst richtig bewusst geworden...WIE dumm ist das denn... eine Runde.... -.- wenn du die verschmeißt dann biste gleich mal hinten -.-
Toll.. aha FIA.. ich sag doch schon immer Deletanten -.-
Das sind Menschen die Regeln machen.. von denen NIEMAND selbst ein Rennen gefahren hat -.-
Aber gut... siehe Zitat von mir... 2-3 Rennen.
Gruß
Noname
Denke Vettel wird 1, danach Massa, Schumacher, Rosberg.
![]()
Boah so wie ich es damals schon gesagt habe, wo bekannt wurde, dass das Tanken verboten wird...
Es war total langweilig...da passiert gar nix...kaum Überholmanöver...
Der die Pole hat ist der schnellste und der nachm Qualifying letzter war, war auch hier langsamster...so zieht sich das durch das komplette Feld...keine Aktionen...gar nix...
Da muss man mal drauf hoffen, dass bei einem die Reifen verschleißen, dass mal irgendwas unbedachtes passiert...Die Politik die die betreiben ist kompletter Schwachsinn...für mich hier gestorben...
Vllt schalte ich irgendwann mal wieder ein, wenn eine andere Politik betrieben wird oder wenn ein neues Antriebskonzept zum Überholen erscheint...die 2 Stunden sind definitiv besser angelegt...Das einzig interessante ist, dass so viele Deutsche mitfahren, aber mehr auch nicht...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
geb ich dir recht...sowas ätzendes hab ich schon lange nich mehr gesehn...das verdirbt einem glatt das schumi comeback
mein vorschlag:
- aerodynyamik radikal beschneiden, gerade den unterboden, dafür größere heckflügel und generell breitere autos
- tankstops erlauben (tankanlagen bitte aus deutschland...fracko-technik suckt! XD)
- reifenregel weg...jeder soll den reifen fahren mit dem er zurecht kommt
- punkte sys wie 1995: 10,6,4,3,2,1 .......damit lohnt sich schnell fahren und nicht aufs material achten wieder
- 5 extra punkte für die schnellste rennrunde (was meint ihr wie die dann abgehn ^,..,^)
- motorenbegrenzung weg und weiterentwicklung erlauben
Mercedes, Alle 4 Wagen in den Top 4 in Training 1.
Na das klingt doch schonmal nicht schlecht.
Quelle: siehe RTL Teletext!
Gruß, schöne Ostern!!!
Noname
Ach schön, naja McLaren is mir eigentlich schnuppe....hauptsache die deutschen Fahrer sind alle vorne...so und das muss Schumi jetzt auch mal im Qualifying und im Rennen zeigen...dann siehts diesmal besser aus![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"