war zu erwarten dass die RB vorne weg sind...aber iss ja nich so schlimm...vettel sitzt ja in einem davon![]()
war zu erwarten dass die RB vorne weg sind...aber iss ja nich so schlimm...vettel sitzt ja in einem davon![]()
Ralf Schumacher wird Teamchef in der GP3
http://www.bild.de/BILD/sport/motors...barcelona.html
Gleich Qualifying!
Mein Tipp :
Vettel vorne, danach bin ich mir unsicher..Schumi wird aber in die Top 5 fahren denke ich!
Schumacher hat ersten Rekord aufgestellt.
8000€ für 40Km/h zu schnell in der Box...
99,2 anstatt den erlaubten 60.
Er wird es verkraften , hauptsache er ist auch schnell jetzt beim Qualifying.
Ich seh dass so dass er die Formel 1 ein bisl sponsorn wollte![]()
Ist es :P Sie waren in allen Trainings die Kraft hinter den RBs.!!
Aber nunja.. jetzt siehts anders aus...
Also Alles top... nur folgendes hießt es in den nächsten Rennen für Schumi:
1. Lernen lernen lernen lernen lernen, mit der einen Runde klar zu kommen!!! Gant deutlich
2. Reifenverwaltung... das wird es wohl dann morgen zeigen...
Aber ich erwarte, trotz Punkt 2 eine super Aufholjagd von Schumi! Das wird was... im Training wars ja auch so.
Und er hat endlich mal die Hirachie im Team gezeigt... immer dieses Rosberg in den Himmel gehebe.So wie jetzt siehts aus und nicht anders.
P.s.:
Ergebnis:
1. Webber
2. Vettel
3. Hamilton
4. Alonso
5. Button
6. Schumi
7. Kubica
8. Rosberg
9. Massa
10. Kobayashi
Gruß
Noname
Geändert von Noname (08.05.2010 um 14:18 Uhr)
rosberg beschwert sich über untersteuern
dachte das neue auto soll eher übersteuern...schumi kommt ja damit klar....irgendwas macht nico falsch ..
Ja ich habe viel gearbeitet...
Einsehen fällt der jüngeren Generation immer schwer bei fehlern, die ältere besser machen.. ist bei mir im Unterricht genauso. Er siehts nur nicht ein. Außerdem gebe ich dir Recht!
Übersteuern.. und nicht Untersteuern... aber nunja.. Ross wird das schon machen.
P.s.: Ansonsten dürfen wir uns erstmal auf ein spannendes Rennen freuen.
P.p.s: Strafe für Alonso ??
Gruß
Noname