Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr m. d. Wahlergebniss zufrieden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut

15 20,00%
  • Joa, fast

8 10,67%
  • teils, teils

15 20,00%
  • eher weniger...

9 12,00%
  • Nein.

28 37,33%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 382

Thema: Bundestagswahl 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von JamDeluxe

Standard Bundestagswahl 2009

Am Sonntag sind ja die Bundestagswahlen.

Ich wollte einfach mal wissen wen ihr vorhabt zu wählen?

Ich bin leider nochnicht alt genug aber ich würde wohl die FDP und/oder die Piratenpartei wählen.

Ihr müsst hier nicht schreiben was ihr wählt aber ich bitte alle die Meinung der anderen zu akzeptieren EGAL WAS SIE WÄHLEN!

Wenn einer meint NPD oder Die Linke oder was auch immer zu wählen ist das seine Sache.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich wollte einfach mal wissen wen ihr vorhabt zu wählen
    Da wirst du sehr wenig Antworten erhalten...glaub mir.

Also ich geh nicht wählen...bin ganz ehrlich und steh auch dazu...

Prophet Avatar von Link93

Standard

SUPER
    Fragst wen wir wählen sollen und erstellst nichtmal ne Umfrage.
    Wenn ich wählen könnte die Piraten Partei obwohl die kein festen Stand in der Politik hätten aber sie vertreten wenigstens eine gute Sache.
    Oder natürlich die HSP.

¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Die Umfrage wäre nen bisschen zu lange gewesen.

1. Wahl, 2. Wahl etc.

Nen Mod kann es ja noch einfügen wenn einer Lust hat.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wenn ich wählen könnte die Piraten Partei obwohl die kein festen Stand in der Politik hätten aber sie vertreten wenigstens eine gute Sache.
    Oder natürlich die HSP.

+1

@ Topic

An meinem Geburtstag sind Wahlen, heh, gutes oder schlechtes Zeichen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich kann nur sagen , dass ich wählen gehe , aber ich verrate nicht was bzw. wen ich wählen werde

Professional Avatar von sic

Standard

wahrscheinlich cdu/csu, bin mir noch nich ganz schlüssig.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Natürlich die Horst-Schlämmer-Partei !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User

Standard

Hier mal was zum Thema FDP und der Vorschlag mit der Berufsarmee:
    http://www.welt.de/print-welt/article466532/Auch_FDP_fordert_Berufsarmee.html

Also ich frage mich, was dagegen spricht. Es gibt nun mal Leute die sich mit der Bundeswehr net anfreunden können. Und ich habe keinen Bock auf irgendwelche möchtegern Bundeswehr Boss-Ausbilder, die mich mit ihrem Drill-Geschwafel zum Töten abrichten wollen. Uns willenlos zu machen, das ist ihr Ziel!

Aber das ist wieder so eine Ansichtssache...

Zum Thema Afghanisthan:
    Das alles wäre nicht passiert, wenn Amerika nicht so gierig auf Ölquellen und andere Bodenschätze wär.
    Ich weiß net mehr wer das hier geschrieben hat...
    (Schandflecken der "Mainstream-Medien", unter anderem:
    9/11, deutsches Wirtschaftswunder, Schulmedizin...)
    ...aber die Medien verschweigen uns etwas zu 9/11.

Zumindest gibt es da eine Verschwörungstheorie, die ist nicht bewiesen, aber klingt meiner Meinung nach realistisch:
    Es war laut einigen Quellen so, dass Amerika mit Afghanisthan vorher eng zusammengearbeitet hat:
    http://www.hintergrund.de/20090814466/globales/terrorismus/die-geplatzte-bombe-bin-laden-hat-bis-zum-11.september-f%C3%BCr-die-usa-gearbeitet.html

Aber wegen der Interesse an Bodenschätze wurde die U.S.A zum Judas und hat das mit den Türmchen so aussehen lassen, als wäre es ein Anschlag durch die Al Quaida gewesen. Tatsachlich aber sind die Türme so gebaut, dass sie einem Flugzeugangriff standhalten. Dies wurde berücksichtigt, weil sich früher immer wieder Flugzeuge in die Wolkenkratzer verirrt haben. (Kam letztens ein Bericht auf VOX).
    Demzufolge kamm nur eine Sprengung in Frage

Ich könnt da ja noch auf Beweise, dafür eingehen, aber das würde zu weit gehen, da es ja eigentlich nur eine "Theorie" ist...

Lasst euch bloß nicht von den Medien blenden.

Und ich glaube "Heile Welt", da sind wir alle schon raus. Wer echt glaubt, alles wäre schön und gut, der ist echt blind.

Und deswegen finde ich es eine Schweinerei, deutsche Truppen in den Afghanisthan zu schicken, teilweise in den sicheren Tod. Den Frieden zu wahren, das wär nicht nötig, wenn die USA nicht mit diesem ******* angefangen hätte.
    Und genau deswegen gibt es die Verstärkte Bedrohnung durch den Terrorismus, mit dem 11. September hat das alles eine große Bedeutung bekommen.
    Und wenn Deutschland in Terrorvideos erwähnt wird und wir von Anschlägen bedroht sind, dann sollen sie gefälligst sich aus Afghanisthan abziehen, eine Diplomatische Lösung scheint aussichtlos. Deutschland sollte nicht mit "Terroristen" verhandeln.
    Stattdessen soll lieber die USA ihre Fehler einsehen und wiedergutmachen. Und durch solche Verbände wie NATO werden wir nur in diese Sachen mitreingerissen, die uns eigentlich nix angehen.
    Geändert von BCAtze235 (29.09.2009 um 21:08 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von BCAtze235 Beitrag anzeigen
    ...aber die Medien verschweigen uns etwas zu 9/11.
    Aah Verschwörungstheorien...

Aber wegen der Interesse an Bodenschätze wurde die U.S.A zum Judas und hat das mit den Türmchen so aussehen lassen, als wäre es ein Anschlag durch die Al Quaida gewesen. Tatsachlich aber sind die Türme so gebaut, dass sie einem Flugzeugangriff standhalten.
    Das ist nicht ganz korrekt das WTC war lediglich so konstruiert, dass es dem Einschlag eines Flugzeugs standhalten konnte. Nicht aber einem Kerosienbrand welcher Temperaturen von über 1000 Grad Celsius erreicht. Baustahl verliert seine Festigkeit schon ab 400 Grad. Das heißt die oberen Etagen standen nach kurzer Zeit nur noch auf einem Gerüst aus "Gummi" wodurch ein Einsturz unvermeidlich wurde.

Dies wurde berücksichtigt, weil sich früher immer wieder Flugzeuge in die Wolkenkratzer verirrt haben. (Kam letztens ein Bericht auf VOX).
    Demzufolge kamm nur eine Sprengung in Frage
    Die Sprengung eines Gebäudes von nur 40m höhe(und wesenlich geringerer Breite) benötigt schon um die 300 Kilo Sprengstoff die Zwillingstürme waren je um die 400m hoch, dass macht um die 6000 Kilo Sprengstoff. Eine durchschnittliche Sprengladung wiegt zwischen 30 und 170 gramm. Selbst im Extremfall sind das über 35200 Sprengladungen die durch hundertausende von Kabeln miteinenander verbunden seien müssten. Selbst wenn eine komplettes Sprengteam daran gearbeitet hätte, hätte es mehrere Jahre gedauert diese zu plazieren und zu verdrahten und es wäre vollkommen unmöglich ohne, dass es jemand mitbekommen hätte.

Lasst euch bloß nicht von den Medien blenden.
    Das kann ich nur Unterstreichen.

@Topic
    Zur Wahl: Bin mit dem Ergebnis relativ unzufrieden kann nicht wirklich was mit Schwarz-Gelb anfangen zwar bin ich aus verschiedenen Grüden für den weiteren Einsatz der Bundeswehr und für die Weiternutzung der Atomkraft aber besonders Mindestlöhne wären in meiner Branche wichtig gewesen.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte