Ja, absolut
Joa, fast
teils, teils
eher weniger...
Nein.
Wichtiges Thema, aber ich bin mir noch nicht sicher. Ich denke ich werde mich morgen noch einmal im inet schlau machen. Im moment tendiere ich zu der FDP, aber ich muss mir das Programm noch genauer ansehen.
NAJA ABER AN ALLE GEHT WÄHLEN WÄHLEN WÄHLEN und wenn ihr nicht wisst wenn und das System schlecht findet, dann streicht den WahLzettel durch. Das ist ein Zeichen!![]()
Hhhmmm... warum darf man sowas nicht fragen (Fragen darf man doch immer... kostet ja auch nix)? Machen sogar die Leute im TV/Radio. Man muss es ja nicht sagen, was man wählt
.
Klasse, damit (und nicht hingehn) hilfst du nur den "bösen" Parteien (Stichwort: Überhangmandate) aber das scheinen die wenigsten zu kapieren.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Klar gehe ich wählen. Was ich wähle geht euch überhaupt nichts an.![]()
also ich verteile keine kreutzchen
Ach kommt.
Bevor ihr gar nicht wählt, wählt die Piraten.
Schlechter als die Großen werden sie´s schon nicht amchen.
Und sie bezeichnen sich ja selbst als Protestpartei...
Und wenn ihr es als Protest seht, nicht zu wählen, stimmt das nicht...
Also, PP. . .werd denen auch beitreten, wenn ich 16 bin
OP: Die PP hat sehr gut Politische Ziele, Nicht nur fürs Internet...
mfG
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Ich wähle auf jeden Fall keine der grossen etablierten Parteien...
4 Jahre sozialer Rückschritt gefolgt von 4 Jahren Stillstand sind mehr als genug...
Ich werde denen meinen ganz persönlichen 'Denkzettel' schon verpassen.![]()
Anstatt die Piraten zu wählen wenn man verzweifelt ist, eignen sich auch alle leeren Felder ganz prima zum ankreuzen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Erst Kreuz Grün/Link evtl. SPD.
(Jede dieser hat ihre Vor- und Nachteile)
Zweit Kreuz aufjedenfall PP.
Da gibt es nichts am Programm auszusetzen.
Falls es jemand interessieren sollte.