das ist seine Sache... die dich gar nichts angeht... was/wen jenand wählt geht dich auch nichts an - und sowas fragt man nicht.
Druckbare Version
Wichtiges Thema, aber ich bin mir noch nicht sicher. Ich denke ich werde mich morgen noch einmal im inet schlau machen. Im moment tendiere ich zu der FDP, aber ich muss mir das Programm noch genauer ansehen.
NAJA ABER AN ALLE GEHT WÄHLEN WÄHLEN WÄHLEN und wenn ihr nicht wisst wenn und das System schlecht findet, dann streicht den WahLzettel durch. Das ist ein Zeichen!8)
Hhhmmm... warum darf man sowas nicht fragen (Fragen darf man doch immer... kostet ja auch nix ;))? Machen sogar die Leute im TV/Radio. Man muss es ja nicht sagen, was man wählt ;).
Klasse, damit (und nicht hingehn) hilfst du nur den "bösen" Parteien (Stichwort: Überhangmandate) aber das scheinen die wenigsten zu kapieren :(.
Klar gehe ich wählen. Was ich wähle geht euch überhaupt nichts an. :mrgreen:
also ich verteile keine kreutzchen
Ach kommt.
Bevor ihr gar nicht wählt, wählt die Piraten.
Schlechter als die Großen werden sie´s schon nicht amchen.
Und sie bezeichnen sich ja selbst als Protestpartei...
Und wenn ihr es als Protest seht, nicht zu wählen, stimmt das nicht...
Also, PP. . .werd denen auch beitreten, wenn ich 16 bin :)
OP: Die PP hat sehr gut Politische Ziele, Nicht nur fürs Internet...
mfG
Ich wähle auf jeden Fall keine der grossen etablierten Parteien...
4 Jahre sozialer Rückschritt gefolgt von 4 Jahren Stillstand sind mehr als genug...
Ich werde denen meinen ganz persönlichen 'Denkzettel' schon verpassen. :twisted:
Anstatt die Piraten zu wählen wenn man verzweifelt ist, eignen sich auch alle leeren Felder ganz prima zum ankreuzen.
Erst Kreuz Grün/Link evtl. SPD.
(Jede dieser hat ihre Vor- und Nachteile)
Zweit Kreuz aufjedenfall PP.
Da gibt es nichts am Programm auszusetzen.
Falls es jemand interessieren sollte.