Erst Kreuz Grün/Link evtl. SPD.
(Jede dieser hat ihre Vor- und Nachteile)
Zweit Kreuz aufjedenfall PP.
Da gibt es nichts am Programm auszusetzen.
Falls es jemand interessieren sollte.
Ja, absolut
Joa, fast
teils, teils
eher weniger...
Nein.
Erst Kreuz Grün/Link evtl. SPD.
(Jede dieser hat ihre Vor- und Nachteile)
Zweit Kreuz aufjedenfall PP.
Da gibt es nichts am Programm auszusetzen.
Falls es jemand interessieren sollte.
Ich werde mein Erstkreuz an die FDP abgeben und mein Zweitkreuz an die Piratenpartei...naja ändern wird sich eh nicht viel, außer wenn die PP irgendwann mal an die Macht kommen würde![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Bies, die Piratenpartei ist keine Protestpartei.
Ich versteh nicht wie man denken kann, man würde irgendwie rebellieren oder gegen das Sytem protestieren, wenn man nicht, oder falsch, wählen geht.
Wer unpolitisch ist, hat schon verloren.
Darf zwar noch nicht wählen, aber mal schauen, was ich am ehesten wählen würde:
Grüne: Haben in Hamburg das Bildungssystem komplett in den Sand gesetzt und bauen Kohlekraftwerke. Lachhaft. Niemals.
CDU: Ebenfalls schuldig am komplett verkorksten Bildungssystem und für stärkere Überwachung. Generell viel zu kurzsichtig.
SPD: Garnicht mal so schlechte Ziele. Von den 2 großen Mainstreamparteien auf jeden Fall mein Favorit.
FDP: Opportunisten, die ihre Flagge meist nach dem Wind hängen. Niemals.
Piratenpartei: Unerfahren, aber ehrenswerte Ziele. Vielleicht gut um neuen Wind in die Politik zu bringen und ein Zeichen zu setzen. Mein Favorit.
Linke: In den Medien sehr oft vollkommen falsch und abwertend dargestellt. Haben gute Zielsetzungen.
Mein Ranking wäre:
PP
SPD
Linke
Geändert von TheMegaMaster (25.09.2009 um 15:00 Uhr)
Ich geh auf jeden Fall wählen und zwar genau dieselbe Partei, die ich schon bei der letzten Wahl gewählt habe. Ich habe auch kein Problem damit, anderen zu sagen, was ich wähle, warum auch? Ganz klar: FDP für mehr Freiheit und Eigenverantwortung.
Ich würde alternativ auch die Grünen wählen, doch die wollen mit der SPD und die will ich nicht!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ich darf noch nich wählen![]()
Wen ich wählen würde? Bestimmt nich die Piraten Partei ^,^. Die sind nur gut in Sachen Internet usw. aber das wars auch. Und die jetzigen 2 Parteien die jetz noch das Sagen haben auch nich.....
Thema: Piraten Partei und Wahlergebniss
http://www.youtube.com/watch?v=ZEstQhmeLOE
Ich hoffe auf wenigstens schwarzgelb...
Also ich geh nicht wählen. Nicht zu wählen ist auch eine Aussage![]()
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
http://www.myvideo.de/watch/3344652/...ehl_oder_Stirb
passt irgendwie
![]()