Hier mal was zum Thema FDP und der Vorschlag mit der Berufsarmee:
http://www.welt.de/print-welt/article466532/Auch_FDP_fordert_Berufsarmee.html
Also ich frage mich, was dagegen spricht. Es gibt nun mal Leute die sich mit der Bundeswehr net anfreunden können. Und ich habe keinen Bock auf irgendwelche möchtegern Bundeswehr Boss-Ausbilder, die mich mit ihrem Drill-Geschwafel zum Töten abrichten wollen. Uns willenlos zu machen, das ist ihr Ziel!
Aber das ist wieder so eine Ansichtssache...
Zum Thema Afghanisthan:
Das alles wäre nicht passiert, wenn Amerika nicht so gierig auf Ölquellen und andere Bodenschätze wär.
Ich weiß net mehr wer das hier geschrieben hat...
...aber die Medien verschweigen uns etwas zu 9/11.(Schandflecken der "Mainstream-Medien", unter anderem:
9/11, deutsches Wirtschaftswunder, Schulmedizin...)
Zumindest gibt es da eine Verschwörungstheorie, die ist nicht bewiesen, aber klingt meiner Meinung nach realistisch:
Es war laut einigen Quellen so, dass Amerika mit Afghanisthan vorher eng zusammengearbeitet hat:
http://www.hintergrund.de/20090814466/globales/terrorismus/die-geplatzte-bombe-bin-laden-hat-bis-zum-11.september-f%C3%BCr-die-usa-gearbeitet.html
Aber wegen der Interesse an Bodenschätze wurde die U.S.A zum Judas und hat das mit den Türmchen so aussehen lassen, als wäre es ein Anschlag durch die Al Quaida gewesen. Tatsachlich aber sind die Türme so gebaut, dass sie einem Flugzeugangriff standhalten. Dies wurde berücksichtigt, weil sich früher immer wieder Flugzeuge in die Wolkenkratzer verirrt haben. (Kam letztens ein Bericht auf VOX).
Demzufolge kamm nur eine Sprengung in Frage
Ich könnt da ja noch auf Beweise, dafür eingehen, aber das würde zu weit gehen, da es ja eigentlich nur eine "Theorie" ist...
Lasst euch bloß nicht von den Medien blenden.
Und ich glaube "Heile Welt", da sind wir alle schon raus. Wer echt glaubt, alles wäre schön und gut, der ist echt blind.
Und deswegen finde ich es eine Schweinerei, deutsche Truppen in den Afghanisthan zu schicken, teilweise in den sicheren Tod. Den Frieden zu wahren, das wär nicht nötig, wenn die USA nicht mit diesem ******* angefangen hätte.
Und genau deswegen gibt es die Verstärkte Bedrohnung durch den Terrorismus, mit dem 11. September hat das alles eine große Bedeutung bekommen.
Und wenn Deutschland in Terrorvideos erwähnt wird und wir von Anschlägen bedroht sind, dann sollen sie gefälligst sich aus Afghanisthan abziehen, eine Diplomatische Lösung scheint aussichtlos. Deutschland sollte nicht mit "Terroristen" verhandeln.
Stattdessen soll lieber die USA ihre Fehler einsehen und wiedergutmachen. Und durch solche Verbände wie NATO werden wir nur in diese Sachen mitreingerissen, die uns eigentlich nix angehen.