Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr m. d. Wahlergebniss zufrieden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut

15 20,00%
  • Joa, fast

8 10,67%
  • teils, teils

15 20,00%
  • eher weniger...

9 12,00%
  • Nein.

28 37,33%
Seite 34 von 39 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 382

Thema: Bundestagswahl 2009

Erfahrener User
    BeitrÀge
    314

Standard

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    Um in den Bundestag einziehen zu können muss eine Partei mehr als 5% der Stimmen bekommen. Es gibt ja noch mehr als nur die fĂŒnf großen Parteien. Doch diese habe halt alle viel zu wenig Stimmen und sind somit nicht fĂŒr den Bundestag relevant.
    das stimmt schon
    aber wie geht denn die rechnung auf?

partei 1 = 33%
    partei 2 = 25%
    partei 3 = 14.5%
    partei 4 = 10%
    partei 5 = 10%

sonstige = 7.5%

da die sonstigen insg. mehr als die 5% erreichten mĂŒssten doch sitze frei bleiben oder?

Semi Pro Avatar von FHG
    BeitrÀge
    1.182

Standard

Unter "sonstige" fÀllt der gesamte Rest.
    Nur bei bestimmten WĂ€hlergruppen (z.B. die DĂ€nen in Schleswigholstein) fĂ€llt die %-HĂŒrde weg.
    Sie bekommen immer ihre anteiligen Sitze.

Zum Thema WindrÀder, usw.
    Sie werden heute per Zuschuß aus den Steuern ĂŒberhaupt erst konzeptfĂ€hig gemacht.
    Wie lange kommen sie ohne Reparatur und Austausch der wesentlichen (teuren) Teile aus?
    Sie leisten nur Energie, wenn entsprechend Wind vorhanden ist, nicht wenn entsprechend Strom benötigt wird.
    Solar ist auch in diese Gruppe zu zÀhlen.

... so einfach ist das Thema eben nicht!
    GeÀndert von FHG (29.09.2009 um 22:34 Uhr)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, fĂŒr die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Erfahrener User
    BeitrÀge
    314

Standard

das ist mir bewusst^^
    und beantwortet meine frage nicht
    selbst mit ĂŒberhangmandaten mĂŒssten doch sitze frei bleiben

oder werden die dann "gerecht" verteilt?

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe
    BeitrÀge
    698

Standard

Zitat Zitat von BCAtze235 Beitrag anzeigen
    ...aber die Medien verschweigen uns etwas zu 9/11.
    Aah Verschwörungstheorien...

Aber wegen der Interesse an BodenschĂ€tze wurde die U.S.A zum Judas und hat das mit den TĂŒrmchen so aussehen lassen, als wĂ€re es ein Anschlag durch die Al Quaida gewesen. Tatsachlich aber sind die TĂŒrme so gebaut, dass sie einem Flugzeugangriff standhalten.
    Das ist nicht ganz korrekt das WTC war lediglich so konstruiert, dass es dem Einschlag eines Flugzeugs standhalten konnte. Nicht aber einem Kerosienbrand welcher Temperaturen von ĂŒber 1000 Grad Celsius erreicht. Baustahl verliert seine Festigkeit schon ab 400 Grad. Das heißt die oberen Etagen standen nach kurzer Zeit nur noch auf einem GerĂŒst aus "Gummi" wodurch ein Einsturz unvermeidlich wurde.

Dies wurde berĂŒcksichtigt, weil sich frĂŒher immer wieder Flugzeuge in die Wolkenkratzer verirrt haben. (Kam letztens ein Bericht auf VOX).
    Demzufolge kamm nur eine Sprengung in Frage
    Die Sprengung eines GebĂ€udes von nur 40m höhe(und wesenlich geringerer Breite) benötigt schon um die 300 Kilo Sprengstoff die ZwillingstĂŒrme waren je um die 400m hoch, dass macht um die 6000 Kilo Sprengstoff. Eine durchschnittliche Sprengladung wiegt zwischen 30 und 170 gramm. Selbst im Extremfall sind das ĂŒber 35200 Sprengladungen die durch hundertausende von Kabeln miteinenander verbunden seien mĂŒssten. Selbst wenn eine komplettes Sprengteam daran gearbeitet hĂ€tte, hĂ€tte es mehrere Jahre gedauert diese zu plazieren und zu verdrahten und es wĂ€re vollkommen unmöglich ohne, dass es jemand mitbekommen hĂ€tte.

Lasst euch bloß nicht von den Medien blenden.
    Das kann ich nur Unterstreichen.

@Topic
    Zur Wahl: Bin mit dem Ergebnis relativ unzufrieden kann nicht wirklich was mit Schwarz-Gelb anfangen zwar bin ich aus verschiedenen GrĂŒden fĂŒr den weiteren Einsatz der Bundeswehr und fĂŒr die Weiternutzung der Atomkraft aber besonders Mindestlöhne wĂ€ren in meiner Branche wichtig gewesen.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Semi Pro Avatar von matt1974
    BeitrÀge
    1.463

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Und das kann man nicht mit einer Berufsarmee... ?
    Tja scheinbar nicht, frag doch mal dein Wehrkreiskommando, kann auch sein das es da immer noch Regelungen aus den Kapitulationsvertrag gibt, schliesslich ist Deutschland ja immer noch "Besetzt" Ich weiss nur diese Diskussion gab es schon vor ĂŒber 15 Jahren und da hatte Frankreich, Belgien und noch irgendwer schneller reagiert, was die damalige Aussenpolitik mit Frankreich erst mal wieder auf gefĂŒhlte Minusgrade brachte. Naja, ich weiss es auch nicht so genau, allerdings stehe ich zum Thema Bundeswehr eh ganz anders.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedÀmmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Willy
    BeitrÀge
    4.185

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Unter "sonstige" fÀllt der gesamte Rest.
    Nur bei bestimmten WĂ€hlergruppen (z.B. die DĂ€nen in Schleswigholstein) fĂ€llt die %-HĂŒrde weg.
    Sie bekommen immer ihre anteiligen Sitze.

Zum Thema WindrÀder, usw.
    Sie werden heute per Zuschuß aus den Steuern ĂŒberhaupt erst konzeptfĂ€hig gemacht.
    Wie lange kommen sie ohne Reparatur und Austausch der wesentlichen (teuren) Teile aus?
    Sie leisten nur Energie, wenn entsprechend Wind vorhanden ist, nicht wenn entsprechend Strom benötigt wird.
    Solar ist auch in diese Gruppe zu zÀhlen.

... so einfach ist das Thema eben nicht!
    Das ist mit der Atomenergie nicht anders. Ich weiß nicht, warum hier alles auf WindrĂ€der reduziert wird. Ohne die milliardenschweren Subventionen hĂ€tte die Atomenergielobby jedenfalls auch kein Bein auf den Boden gekriegt.

Es braucht mehr Forschung und einen Antrieb fĂŒr die Energiekonzerne, auch wirklich Lösungen finden zu mĂŒssen.

http://www.hr-online.de/website/fern...ument_37467906

http://www.firmenpresse.de/pressinfo115601.html
    GeÀndert von Willy (30.09.2009 um 14:35 Uhr)

Professional Avatar von Willy
    BeitrÀge
    4.185

Standard

Das hat absolut nichts mit der Bundestagswahl zu tun, also verschon mich bitte wenigstens in diesem Thread mit so einem Zeug.

Gesperrt
    BeitrÀge
    199

Standard

aaaaaaaach fuck!

Jetzt wĂ€r wieder so ein geiler post von mir bekommen! halbe Stunde arbeit am *****! Bloß weil Firefox abstĂŒrzt O_o.

FĂŒrchtet euch vorm megapost, heute abend 19:30

xD

Professional Avatar von Hamers
    BeitrÀge
    2.760

Standard

@BCAtze235

Was fĂŒr ein Quatsch

Wie wir alle wissen, transportieren Flugzeuge sehr oft militĂ€rische Substanzen, also war das sicher an Bord eines der Flugzeuge. Und selbst wenn nicht, man kann mit keinem Sprengstoff der Welt das WTC von oben! sprengen, ohne das es jemanden bei den monatelangen Vorbereitungen auffallen wĂŒrde.

Das mit der Versicherung ist genauso glaubwĂŒrdig, wie, das man in BĂŒchern auf Seite xy das Wort "Weltuntergang" findet, wenn man den dritten Buchstabe aus Zeile soundso addiert

Genauso wie die angeblich erfundene Mondlandung - diese Leute tun mir echt leid, die ihr ganzes Leben damit verschwenden, etwas aufdecken zu wollen, wo es nichts gibt...

So und jetzt wirklich BTT

Seite 34 von 39 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Stichworte