Aah Verschwörungstheorien...
Das ist nicht ganz korrekt das WTC war lediglich so konstruiert, dass es dem Einschlag eines Flugzeugs standhalten konnte. Nicht aber einem Kerosienbrand welcher Temperaturen von über 1000 Grad Celsius erreicht. Baustahl verliert seine Festigkeit schon ab 400 Grad. Das heißt die oberen Etagen standen nach kurzer Zeit nur noch auf einem Gerüst aus "Gummi" wodurch ein Einsturz unvermeidlich wurde.
Die Sprengung eines Gebäudes von nur 40m höhe(und wesenlich geringerer Breite) benötigt schon um die 300 Kilo Sprengstoff die Zwillingstürme waren je um die 400m hoch, dass macht um die 6000 Kilo Sprengstoff. Eine durchschnittliche Sprengladung wiegt zwischen 30 und 170 gramm. Selbst im Extremfall sind das über 35200 Sprengladungen die durch hundertausende von Kabeln miteinenander verbunden seien müssten. Selbst wenn eine komplettes Sprengteam daran gearbeitet hätte, hätte es mehrere Jahre gedauert diese zu plazieren und zu verdrahten und es wäre vollkommen unmöglich ohne, dass es jemand mitbekommen hätte.
Das kann ich nur Unterstreichen.
@Topic
Zur Wahl: Bin mit dem Ergebnis relativ unzufrieden kann nicht wirklich was mit Schwarz-Gelb anfangen zwar bin ich aus verschiedenen Grüden für den weiteren Einsatz der Bundeswehr und für die Weiternutzung der Atomkraft aber besonders Mindestlöhne wären in meiner Branche wichtig gewesen.