Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
Wow, was fürn netter und hilfreicher Provider.
Ich ruf an, muss 30 Minuten warten bis ich endlich an der Reihe bin.
Dann schildere ich ihnen mein Problem ganz ausführlich und dann meint der Typ als ich fertig bin: Sorry ich habe keine Ahnung!
Dann wurde ich langsam echt agressiv und schrie: WER DANN?!

Dann hat der Typ mich mit einem anderen "Spezialisten" durchverbunden, musste dem Typ auch noch mal alles erzählen. Als ich ihn frug ob was los sei und er meine Leitung checken könnte meinte er einfach: Nein, tut mir leid ich habe grad keine Zeit, könnten sie vielleicht nochmal in 10 Minuten anrufen.

Gibt es denn sowas?
beschwerde als email hinschreiben und den anbieter auffordern, dich anzurufen, nich umgekehrt.
das mit dem warten ist leider immer so. wenn du dann noch unfähiges personal hast (wobei ich mir das nich so krass vorstellen kann wie du es geschildert hast) ist natürlich doof