Firmware grad geupdated, nützt leider auch nichts -.-.
Also bleibt mir jetzt wohl nichts mehr anderes übrig als nen guten Router zu holen?
Welchen guten könnt ihr mir empfehlen mit WLAN?
Das lag aber sicher nicht an der 6k-Leitung, denn ich bin bei Alice seit der 1k-Leitung damals... und ich hatte ohne FP (fastpath) maximal selbst bei der 1k-Leitung, n 60er Ping
bei der 2k genauso, mit der 6k leitung kam dann FP dazu, 20-24 ping... und jetzt mit der 16k-Leitung auch 20-24 ping, mit FP natürlich
@ Problem.. hmm welchen Anbieter hast du?, schonmal angerufen? evtl. haben die da Probleme! anderes Modem/Router/Hub getestet, fals vorhanden?, mal die Lankabel wechseln, oder die Ports im Router/Hub .. whatever, ich hatte selbst schon solche
Probleme... und am ende wars n abgeknicktes Kabel. z.B oder ein defekter Port...
Teste mal alles durch, und von WLAN sollte man sowieso (meiner Meinung nach) die Finger lassen^^
mfg
liest du eigentlich nicht mit? setz dich mit deinem anbieter in verbindung die sollen die leitung checken. wenn du dir nen neuen router holst, aber die leitung kaputt ist, wird es keinen unterschied machen. nur weil ein router neu ist heißt es nich dass er zaubern kann. es MUSS nich am roouter liegen, es KANN. [/repeat]
Ruf mal bei deinem Provider an und sag das du starke Schwankungen hast - die sollen die Leitung mal "synchronisieren" - dann wirds vermutlich wieder gehen.
Mfg LKrieger
Wow, was fürn netter und hilfreicher Provider.
Ich ruf an, muss 30 Minuten warten bis ich endlich an der Reihe bin.
Dann schildere ich ihnen mein Problem ganz ausführlich und dann meint der Typ als ich fertig bin: Sorry ich habe keine Ahnung!
Dann wurde ich langsam echt agressiv und schrie: WER DANN?!
Dann hat der Typ mich mit einem anderen "Spezialisten" durchverbunden, musste dem Typ auch noch mal alles erzählen. Als ich ihn frug ob was los sei und er meine Leitung checken könnte meinte er einfach: Nein, tut mir leid ich habe grad keine Zeit, könnten sie vielleicht nochmal in 10 Minuten anrufen.
Gibt es denn sowas?![]()
Hatte mal das selbe Problem das auf einmal meine Leitung komplett von 16.000 auf 64 runtergesenkt wurde.
Nuja ich hab denen einfach ne Mail geschrieben bzw. mir war es echt zu dumm das ich dort anrufe. Nuja der Provider wollte paar Datrn von mir haben und joa...haben das Problem gefunden. Hat irgendwie mit der Synchronisation der Server irgendwie da was net gestimmt (keine Ahnung xD) und haben das gleich berichtigt...
Ging ganz fix
Achja hab 1&1 als Anbieter