Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
Beide jetzt einfach Ruhe...

Lass den Link das ganze erstmal machen, wenn das nicht der Community gefällt, dann können wir es immernoch ändern

Und du Baggi kannst auch nciht von jedem Modmaker erwarten das er ein update schreiben wird bzw. auch nicht vom Link selber, da er denk ich auch wie schon in paar Posts vorher geschrieben wurde auch andere sachen in bezug nehmen will. Dazu müssen wir auch nicht hier ein Spieleforum sein...bzw. sind wir doch eigentlich schon indirekt...

Und außerdem kann man auch Updates zu Mods auch schreiben, dagegen sagt auch eigentlich auch niemand was...aber wie du selbst schon geschrieben hast. Du erwartest das jemand was schreibt, aber dann ist nicht genug nach deiner meinung da um von deinen eigenen map was zu schreiben...naja irgendwie schon unlogisch...

Egal...lasst den Link sein Ding durchziehen und danach schauen wir weiter...
Ich meine damit, dass man sich schon mühe geben sollte um etwas zu präsentieren und nicht jeden Honk einfach als eine News raus ballert.

Wenn ich etwas über Games lesen will, dann zieh ich zu PCGames oder Gamestar.
Wenn ich etwas über Hardware lesen will dann bin ich auf Tomshardware oder PCGH
Bei Musik dürft ihr raten wo ich wäre.

Ich erwarte nur das ich auf www.crysis-hq.de nur Sachen lese die was mit Crysis zu tun haben.
Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Nicht weil die Community nett ist, nein, hier gibt es Crysis Stuff.

Ich hoffe nur das sich die Community etwas mehr reinhängt in die News Sache.
Erwarten tue ich das nicht.

Gegen den Link hab ich nichts aber gegen das was er machen möchte.
Ich begrüße es wenn es sich auf das Spiel bezieht wofür auch die Seite gemacht wurde aber wenn es was anderes ist, dann ist es doch klar das ich es negativ aufnehme.