Aber jeder, der sich dafür interessiert und internetaffin ist, wovon man bei Usern dieser Seite ausgehen kann, weiß die meistends schon längst, weil sie seine Interessen sind.
Operation Flashpoint: DR
Brutal Legend
Aber jeder, der sich dafür interessiert und internetaffin ist, wovon man bei Usern dieser Seite ausgehen kann, weiß die meistends schon längst, weil sie seine Interessen sind.
(DANKE für die sehr gute Frage!)
Meine Meinung zu:
... sollte aber was mit der Community und oder Crytek zu tun haben... News in der Medialen Welt z.B. dass Steve Jobs nach seiner Auszeit einen Auftritt hatte, ist keine der Grundideen für die Seite hier.
Ich meine: Die Fanpage hier hat einen guten Zweck und Grund.
Wenn ich hier News lese und sodann solche News dann lesen muss, dann schaue ich mir die Seite einfach nicht mehr an.
Klingt hart, aber so kann sich das entwickeln...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
War die Grundidee nicht eigendlich, das mehr über Mods und Maps rund um Crysis in den News erscheinen sollte?
So wie die News über die Beta von "Rainy Days"?
Weil jeden Mist wollte ich jetzt eigendlich nicht in den News haben, da stimme foofi und den Anderen zu![]()
...und so.
Jo ist klar aber dazu erscheint viel zu wenig nennenswertes an Maps und Mods.
Alles was an News zu Maps und Mods erscheint ist dann nach 1 Tag sowieso veraltet da alles schon auf Crymod steht. Nur Vollversionen und Betas wollten wir Reviewn.
Und das ist einfach zu wenig um es ein Update nennen zu können.
¿tsnos saw ,rutangiS