Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein Review zu:

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Operation Flashpoint: DR

1 100,00%
  • Brutal Legend

0 0%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Crysis HQ - Community Update

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Beide jetzt einfach Ruhe...

Lass den Link das ganze erstmal machen, wenn das nicht der Community gefällt, dann können wir es immernoch ändern

Und du Baggi kannst auch nciht von jedem Modmaker erwarten das er ein update schreiben wird bzw. auch nicht vom Link selber, da er denk ich auch wie schon in paar Posts vorher geschrieben wurde auch andere sachen in bezug nehmen will. Dazu müssen wir auch nicht hier ein Spieleforum sein...bzw. sind wir doch eigentlich schon indirekt...

Und außerdem kann man auch Updates zu Mods auch schreiben, dagegen sagt auch eigentlich auch niemand was...aber wie du selbst schon geschrieben hast. Du erwartest das jemand was schreibt, aber dann ist nicht genug nach deiner meinung da um von deinen eigenen map was zu schreiben...naja irgendwie schon unlogisch...

Egal...lasst den Link sein Ding durchziehen und danach schauen wir weiter...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Beide jetzt einfach Ruhe...

Lass den Link das ganze erstmal machen, wenn das nicht der Community gefällt, dann können wir es immernoch ändern

Und du Baggi kannst auch nciht von jedem Modmaker erwarten das er ein update schreiben wird bzw. auch nicht vom Link selber, da er denk ich auch wie schon in paar Posts vorher geschrieben wurde auch andere sachen in bezug nehmen will. Dazu müssen wir auch nicht hier ein Spieleforum sein...bzw. sind wir doch eigentlich schon indirekt...

Und außerdem kann man auch Updates zu Mods auch schreiben, dagegen sagt auch eigentlich auch niemand was...aber wie du selbst schon geschrieben hast. Du erwartest das jemand was schreibt, aber dann ist nicht genug nach deiner meinung da um von deinen eigenen map was zu schreiben...naja irgendwie schon unlogisch...

Egal...lasst den Link sein Ding durchziehen und danach schauen wir weiter...
    Ich meine damit, dass man sich schon mühe geben sollte um etwas zu präsentieren und nicht jeden Honk einfach als eine News raus ballert.

Wenn ich etwas über Games lesen will, dann zieh ich zu PCGames oder Gamestar.
    Wenn ich etwas über Hardware lesen will dann bin ich auf Tomshardware oder PCGH
    Bei Musik dürft ihr raten wo ich wäre.

Ich erwarte nur das ich auf www.crysis-hq.de nur Sachen lese die was mit Crysis zu tun haben.
    Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Nicht weil die Community nett ist, nein, hier gibt es Crysis Stuff.

Ich hoffe nur das sich die Community etwas mehr reinhängt in die News Sache.
    Erwarten tue ich das nicht.

Gegen den Link hab ich nichts aber gegen das was er machen möchte.
    Ich begrüße es wenn es sich auf das Spiel bezieht wofür auch die Seite gemacht wurde aber wenn es was anderes ist, dann ist es doch klar das ich es negativ aufnehme.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Zitat Zitat von Baggibox
    Nicht weil die Community nett ist, nein, hier gibt es Crysis Stuff.
    Das ist äußerst bedauerlich, Crysis Stuff findet man überall, aber eine nette Community nur hier...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Kann ein Mod mal eine Umfrage rein machen?

Ein Review zu:
    Dirt 2 (Xbox360)
    oder
    Resident Evil 5 (PC)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Kann ein Mod mal eine Umfrage rein machen?

Ein Review zu:
    Dirt 2 (Xbox360)
    oder
    Resident Evil 5 (PC)
    Hier in den Thread?

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    ...Ich erwarte nur das ich auf www.crysis-hq.de nur Sachen lese die was mit Crysis zu tun haben.
    Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Nicht weil die Community nett ist, nein, hier gibt es Crysis Stuff...
    Hhhhmmm... gut zu wissen. Das es hier hauptsächlich um Crysis geht, ist ja logisch ABER eben nicht nur.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Ja in diesem Thread
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ja in diesem Thread
    Okay, ist erstellt .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Mach doch einfach beide und wer will, liest sich das eben durch.

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Mach doch einfach beide und wer will, liest sich das eben durch.
    Naja meinst du wirklich beide?
    Weil das nimmt ja auch Zeit in Anspruch alles durch zu testen.
    Ich versuch mein bestes aber die PC Version von Resi5 ist eine harte Nuss auf Schwer. Ich werd sehen was ich machen kann.
    Ich will eine Orientierung denn nächste Woche fang ich mit den Schreiben des Tests an
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

So ich meld mich jetzt mal mit ner guten und einer schlechten Nachricht.

Schlechte:
    Das Update ist leider etwas nach hinten geworfen wurde da ich mein USB Stick verloren hab wo alle fertigen Artikel drauf waren. Ich hab nurnoch die "Stichpunkte" auf den PC.

Gute:
    Das Update ist damit NICHT gestorben!
    Es wird sich halt nur verzögern auf nächste Woche (Ferien, juhu) und da werd ich nochmal alles neumachen.

So da nun viel zu viel Zeit verstrichen ist werd ich noch ein Review hinzufügen.
    OPF: DR ODER Brutal Legend

Was wollt ihr? (ne Umfrage wär cool)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte