Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein Review zu:

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Operation Flashpoint: DR

1 100,00%
  • Brutal Legend

0 0%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Crysis HQ - Community Update

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    jo screenshots sind schon geil ^^
    Wobei hier das dann auch irgendwann wieder mehr Geschmackssache ist. Soll nicht heißen, dass ich die Screenshots doof finde, im Gegenteil. Aber ich denke es ist schwer da DIE 10 besten rauszusuchen.

Obwohl ich Jan angeboten habe, (und es auch noch immer tue), ihm zum helfen muss ich doch sagen, das bei genauerem Überlegen, ich den anderen hier größtenteils zustimmen muss.
    Wir sollten hier schon beim Thema Crytek/Crysis und die Fangemeinde drumrum bleiben.
    Und da ist es irgendwo zu wenig um jede Woche so ein Update durchzuziehen.
    Somal die großen, wichtigen Sachen eh von Kolga etc erledigt werden.

@Link: Was immer zu Stande kommen sollte, ich bin bereit dir zu helfen, solange es Sinnvoll ist.
    ...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Aber das Link normale Punkte wie Musik usw. da rein machen wollte, wusste ich auch nicht.....
    Wie gesagt, alles nur Vorschläge.
    Das richtige Konzept und Layout wird sich ja erst mit der Zeit feststellen.
    Ich hatte nur Anregungen gegeben mehr nicht.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich persönlich sehe es auch so das man eher im Gaming Bereich bleiben sollte. Also von Games berichten usw.

Was sich halt so ergibt...

Ich mein ist klar das wir hier nicht über das wetter und die politik usw. schreibt. Dazu hat denk ich mal jeder seine eigenen interessen und quellen, aber was games belangt. Nuja da kann man halt schon ein Weekly Update machen.

Find das aber eine gute Sache das ihr sowas durchzieht

Mithelfen würde ich gerne, aber a. fehlt mir die Zeit da ich grad einiges selber in Griff bekommen muss und b. gerade keine Lust

Standard

Ja ist klar wir wollen ja auf die Community eingehen und deswegen hab ich noch nicht angefangen etwas zu schreiben.
    Wer will kann noch ein paar Wünsche aufschreiben über ein paar Themen und morgen wird das alles ausgewertet und besprochen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ja ist klar wir wollen ja auf die Community eingehen und deswegen hab ich noch nicht angefangen etwas zu schreiben.
    Wer will kann noch ein paar Wünsche aufschreiben über ein paar Themen und morgen wird das alles ausgewertet und besprochen.
    Naja wie schon einer hier vorgeschlagen hat das mit den Screens find ich ehrlich gesagt gar nicht so gut, da viele eine andere Meinung haben, da sollten wir schon eher so ein Contest machen das man einfach die Bilder die wo die richtig geil sind bzw. die mit den meisten "Danke" gezeigt werden.

Sonst kommt wieder dann irgendwer und zettelt wieder ein Krieg hier an...man kennt es ja...

Standard

Wie schon gesagt wir werden sehen wie sich das dann morgen so entwickelt während der Besprechung. Wir sammeln erstmal Ideen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Also ich wäre dafür, dass jeder etwas spontan schreibt.
    Natürlich über Assets, Maps und jenes. Eben Crysis.

So haben wir Woche für Woche News die man sich auch durchliest und daran interessiert ist.

Ich z.B. bringe bald eine News bzw. Update über Tahaa raus.

Jeder andere kann auch über sein Werk etwas schreiben.
    Natürlich sollte das schon etwas mehr sein als z.B. "eine Textur raufgeklatsch".

...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    genau das kann man hier ja seit Jahren machen... das nutzen die wenigsten...

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

So haben wir Woche für Woche News die man sich auch durchliest und daran interessiert ist.

Ich z.B. bringe bald eine News bzw. Update über Tahaa raus.

Jeder andere kann auch über sein Werk etwas schreiben.
    Natürlich sollte das schon etwas mehr sein als z.B. "eine Textur raufgeklatsch".

...
    Dann mach das doch...versteh deinen Sinn nicht. ich mein der Link hat eine ganz andere Vorstelung. Er will alles zusamenfassen was so passiert ist damit user die nicht so viel mitbekommen auch noch was davon haben...

Updates und so kann jeder schreiben, aber sammeln und dann das ganze in eine news zu packen...das ist denk ich mal das konzept das unser link hier anstrebt...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Dann mach das doch...versteh deinen Sinn nicht. ich mein der Link hat eine ganz andere Vorstelung. Er will alles zusamenfassen was so passiert ist damit user die nicht so viel mitbekommen auch noch was davon haben...

Updates und so kann jeder schreiben, aber sammeln und dann das ganze in eine news zu packen...das ist denk ich mal das konzept das unser link hier anstrebt...
    Ja lol warts doch ab.
    Wie soll ich denn etwas posten, wenn noch nichts vorhanden ist bzw. wenig.
    Sowas braucht eben Zeit.

Wenn man aber Themen sammelt die nichts mit Crysis zu tun haben dann können wir das Board gleich in ein SpieleForum konvertieren.

Ich würde mich freuen, wenn jeder über sein Werk etwas berichtet.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte