Da bin ich mal gespannt! Ist aber wirklich eine super Aktion von dir bzw. euch
!
Operation Flashpoint: DR
Brutal Legend
Da bin ich mal gespannt! Ist aber wirklich eine super Aktion von dir bzw. euch
!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich werde alles mögliche tun um ein paar News abzuliefern
Nur alleine wird das leider nichts, wir (Kolga und ich) könnten ruhig ein bisschen Unterstützung gebrauchen.
Wer mithelfen will bei den Projekt einfach melden oder ein User Artikel schreiben
Achja wir fangen dann ab nächster Woche an da wir jetzt erstmal ein paar Konzepte austüfteln.
Ps: Wir könnten Grafiker gebrauchen.
¿tsnos saw ,rutangiS
3D-Objekte oder 2D ^^ Nice Vorhaben, auf gutes Gelingen !
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
@Kolga: Wäre nett, wenn du die News fixen und dann freigeben könntest.
Danke.
Sehr scheene Idee Link, villeicht wird man dann mal auf mehr Maps und auch Mods aufmerksam.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Mache ich nachher wenn ich von der Arbeit komme. Bin so gegen 15Uhr am Rechner. Da ist das einfacher.
----
- D O N E -
Achso noch ein Hinweis von uns an alle die ne News einsenden!
Kleiner Hinweis: Sollte der User, der die News schreibt nicht im PORTAL eingeloggt ist, steht bei der News "Geschrieben von am Freitag". Es fehlt also der Name des Newsschreibers.
Wenn ihr nicht eingeloggt sein solltet dort, wird also euer Nick nicht angezeigt, dann schickt mir ne PM und ich trage euch wie bei Willy seiner News so dazu.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Was ihr auch machen könntet ist z.b die 10 besten Screenshots der letzten Woche zusammentragen. Ist zwar nicht viel hat aber wenigstens was mit Crysis zu tun
(Nur als Idee)