Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein Review zu:

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Operation Flashpoint: DR

1 100,00%
  • Brutal Legend

0 0%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Crysis HQ - Community Update

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Mich würden auch eher Crysis-spezifische News interesserien, sowas in die Richtung von Crymod.

Wenn irgendwer n nettes Map-Update hat, irgendwer was besonderes hochgeladen/geschafft hat, keine Ahnung, nur halt eher von dieser Seite ^^

/edit: joa, da würde ich mal Baggibox zustimmen ^^

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich denke das die News die hier rein kommen, sachen mit crysis beinhaltn, mods, nette screen updates, asserts usw...

Aber sachen wie hardware software und alles allgemein finde ich unnötig, denn jeder hat seine seiten für so was und wir sind ja eine Crysis community.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Sehe das wie Baggi. Ich schaue lieber bei Spiegel Online und Co. vorbei, als mir News auf Crysis-HQ durchzulesen, da ich nicht weiß ob ich diese überhaupt ernst nehmen kann - na gut, beim Spiegel weiß ich das auch nicht immer, aber das ist doch ein wenig seriöser.
    Ich finde die Idee der crysisbezogenen News gut, aber alles was das "Reallife" (was für ein nerdiges Wort...) angeht,... eher nicht. Wer weiß, wie die News geschrieben sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass das besonders was das ledige Killerspiel-Thema angeht auch persönliche Meinungen enthalten sein werden, ich weiß wovon ich spreche ich hab selbst eine zeitlang geschrieben.
    Ihr könntet auch eher kleinere Maps und Mods featuren, um deren Bekanntheit zu steigern, da würdet ihr auch mehr News posten können. Ob man nun immer ein großes Update zusammenfassen muss, ist ja eure Entscheidung. Viel Glück dabei. Ich bin gespannt.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ich würde auch nur das wichtigste hier in den News haben wollen, weil Crymod schreibt über jede Kleinigkeit eine News - man hat keinen Durchblick mehr und kann sich nicht wirklich informieren.

Das HQ finde ich da schon viel toller, da man hier sofort das wichtigste rund um Crysis im Blickfeld hat und nicht 10 News über eine neue Waffentextur lesen muss

Prophet Avatar von Link93

Standard

Dann mach ich halt nen Blog auf und jeder der lesen will kann lesen.
    Auserdem Baggi, mich interessiert es nicht wer es nicht liest sondern wer es lesen würde.

Aber wenn ihr alle anscheinend nicht wollt kann ich wohl nichts gegen machen.
    Ich könnte es ja nochmal mit den anderen Membern besprechen die mitmachen würden.

Wir wollten halt nicht nur Crysis und Crytek machen da man ja da sowieso alles schnell findet.

E.: Sagt mir über was wir schreiben sollen auser Crytek/Crysis
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Was ihr auch machen könntet ist z.b die 10 besten Screenshots der letzten Woche zusammentragen. Ist zwar nicht viel hat aber wenigstens was mit Crysis zu tun

(Nur als Idee)

Professional Avatar von spYder

Standard

jo screenshots sind schon geil ^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Jo alle beschweren und jetzt schreibt keiner mehr was
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Was ihr auch machen könntet ist z.b die 10 besten Screenshots der letzten Woche zusammentragen. Ist zwar nicht viel hat aber wenigstens was mit Crysis zu tun

(Nur als Idee)
    Die Idee hatte ich auch, das wir die schönsten 3-5 Screens der letzten 2 Wochen immer in der News zeigen.

Aber das Link normale Punkte wie Musik usw. da rein machen wollte, wusste ich auch nicht.....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Man könnte z.B. die News von Crymod aufs deutsche übersetzen und auf HQ posten.
    Ja, das ist eine Idee... wer macht sich aber die Mühe dafür?

Eine Grundidee von uns, seit sehr langer Zeit ist, dass man News einfach einsenden kann. Das kann jedes Moddingteam oder Mapper machen.

Also die Option gab es/gibt es/wird es immer hier geben.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte