Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: Luzides Träumen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Counter233

Standard

Als Kleinkind hab ich immer geträumt, dass ich auf Toilette muss und als ich aufwachte musste ich wirklich und manchmal war es schon zu spät, weil ich im Traum schon auf Toilette gegangen bin
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Als Kleinkind hab ich immer geträumt, dass ich auf Toilette muss und als ich aufwachte musste ich wirklich und manchmal war es schon zu spät, weil ich im Traum schon auf Toilette gegangen bin
    Stimmt. ^^
    Gut dass diese Bettnässerzeiten rum sind...

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Stimmt. ^^
    Gut dass diese Bettnässerzeiten rum sind...
    ... und irgendwann wieder anfangen.

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Naja das dauert aber noch nen paar Jahrzehnte bei uns
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich lach mich schlapp... aber stimmt (und dir irgendwann Haare aus den Ohren wachsen).

Standard

Früher hatte ich ständig Alpträume...Jede Woche sogar manchmal und das ging 2 Jahre so

Ich hab immer so eine Oma gesehen, die eigentlich normal aussah, aber ich hatte immer schiss

Das blöde war...überall wo ich hingeguckt hab, hab ich diese Oma gesehen, sogar wenn ich im Traum die Augen zugemacht habe war ihr Gesicht direkt vor meinem und dann bin ich immer aufgewacht

Professional Avatar von spYder

Standard

Ich hatte zu Kindeszeiten immer Alpträume in Verbindung mit hohem Fieber. Da kam auf einmal eine Kugel die nicht mehr aufhörte zu rollen, also bin ich davongelaufen im Traum.

Dann kam noch so eine Sprenkeranlage. Davor hatte ich am meisten Schiss. Hört sich krank an :O

Robin
    Gast

Standard

Cool dass dieses Thema mal jemand anspricht

Ich hatte solche "interaktiven" Träume auch schon mal, aber nur ganz selten. Meistens waren es gute Träume, nichts Schlimmes, Böses etc.

Leider träum ich manchmal aber auch irgendein Zeugs das nicht angenehm ist.. und ich muss jetzt ganz ehrlich zugeben, wenn ich danach dann meistens mitten in der Nacht aufwache und auf der Bettdecke lieg (aufgrund der Hitze) schmeiß ich mich .. kA ob mans Angst nennen kann oder so unter die Decke xD

Aus Schutz oder so, kein Plan xP (ich weiß dass sich das jetzt wirklich strange anhört)

Was leider oft vorkommt, dass ich von etwas träume, was ich gerne machen würde / hätte.. aber immer, kurz bevor es passiert, wach ich auf oder der Traum endet
    Eigentlich (zumindest an was ich mich erinnern kann) hat noch nie das Tolle dann am Ende stattgefunden

Ist manchmal echt eine komische Atmossphäre nach dem Träumen.
    Was mich sehr stark beeinflusst dass ich träume ist, wenn ich Nachts nochmal irgendein Spiel mit besonderer Atmossphäre spiele.. z.B. Call Of Juarez, Half Life oder so

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Dann kam noch so eine Sprenkeranlage. Davor hatte ich am meisten Schiss. Hört sich krank an :O
    Ich hab geträumt wie ein Frosch ne Rutsche runterrutscht und sich das Bein bricht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Ich hatte zu Kindeszeiten immer Alpträume in Verbindung mit hohem Fieber. Da kam auf einmal eine Kugel die nicht mehr aufhörte zu rollen, also bin ich davongelaufen im Traum.

"Stop, the rock, can´t stop the rock..."
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte