Als Kleinkind hab ich immer geträumt, dass ich auf Toilette muss und als ich aufwachte musste ich wirklich und manchmal war es schon zu spät, weil ich im Traum schon auf Toilette gegangen bin![]()
Als Kleinkind hab ich immer geträumt, dass ich auf Toilette muss und als ich aufwachte musste ich wirklich und manchmal war es schon zu spät, weil ich im Traum schon auf Toilette gegangen bin![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Früher hatte ich ständig Alpträume...Jede Woche sogar manchmal und das ging 2 Jahre so
Ich hab immer so eine Oma gesehen, die eigentlich normal aussah, aber ich hatte immer schiss
Das blöde war...überall wo ich hingeguckt hab, hab ich diese Oma gesehen, sogar wenn ich im Traum die Augen zugemacht habe war ihr Gesicht direkt vor meinem und dann bin ich immer aufgewacht![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Cool dass dieses Thema mal jemand anspricht
Ich hatte solche "interaktiven" Träume auch schon mal, aber nur ganz selten. Meistens waren es gute Träume, nichts Schlimmes, Böses etc.
Leider träum ich manchmal aber auch irgendein Zeugs das nicht angenehm ist.. und ich muss jetzt ganz ehrlich zugeben, wenn ich danach dann meistens mitten in der Nacht aufwache und auf der Bettdecke lieg (aufgrund der Hitze) schmeiß ich mich .. kA ob mans Angst nennen kann oder so unter die Decke xD
Aus Schutz oder so, kein Plan xP (ich weiß dass sich das jetzt wirklich strange anhört)
Was leider oft vorkommt, dass ich von etwas träume, was ich gerne machen würde / hätte.. aber immer, kurz bevor es passiert, wach ich auf oder der Traum endet
Eigentlich (zumindest an was ich mich erinnern kann) hat noch nie das Tolle dann am Ende stattgefunden
Ist manchmal echt eine komische Atmossphäre nach dem Träumen.
Was mich sehr stark beeinflusst dass ich träume ist, wenn ich Nachts nochmal irgendein Spiel mit besonderer Atmossphäre spiele.. z.B. Call Of Juarez, Half Life oder so![]()