Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Thema: Luzides Träumen

Professional

Standard

Ich bins nochmal, ich hab auch früher wie ich noch viel N64 gespielt habe von Banjo&Kazooie geträumt und Super Mario. In letzer Zeit träume ich aber nicht. Aber meistens fahr ich mitn Auto über Wasser oder will 500Euro Scheine ausm Pool von Krokodielen fischen. Oder einmal hab ich geträumt das ich reich bin, war voll echt. Wie ich aufgewacht bin war ich voll enttäuscht GLaub aber geht jedem so xD

EDIT: Manchmal träum ich das mich was verfolgt aber mann kann sich ned bewegen oder hat nen Muskelkater das mann nur langsam vorankommt, solche Träume hasse ich xD
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    So ein unvorhersehbares Zucken im Traum, oder auch beim Dösen, wenn plötzlich ein Bein, oder ein Arm sich ruckartig bewegt?
    Nein, bis jetzt noch nie, außer in Verbindung mit Alpträumen, aber dann auch nur so stark, dass ich nicht aufwache und nur Morgens bemerke, dass ich völlig schief im Bett liege oder die Bettdecke zur Seite gewühlt habe.
    Aber das ist glaube ich völlig normal, richtige "Zuckungen" hatte ich noch nie und Alpträume zum Glück auch nur sehr selten.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Habt ihr eigentlich auch dieses "spontane Zucken"? (Oh Gott, ich hoffe ihr last meine IP schön intern, nicht das die mich nachher mit einem Van, und einer schicken Jacke abholen kommen. )
    So ein unvorhersehbares Zucken im Traum, oder auch beim Dösen, wenn plötzlich ein Bein, oder ein Arm sich ruckartig bewegt?
    Das ist echt lässtig, wenn man schön am träumen ist, und dann mit einem Schlag ist man wach. Naja, zumindest habe ich eine gute Ausrede, wenn ich meine Freundin in die Seite stoßen will.
    Sowas hab ich hin & wieder wenn ich wach bin (Augenliederzucken) und kann gewaltig nerven.
    Was ich auch schon hatte ist dass ich komplett um 180° gedreht im Bett aufgewacht bin, und komplett orientierungslos, den Lichtschalter suchend, im Dunklen über meinen Bürostuhl gefallen bin. ^^

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

jaaa haha hab ich auch öfters mal...das eine mal weiß ich noch im einschlafen hab ich irgendwie geträumt dass ich beim schlittschuhlaufen auf die fresse fliege und hab meiner freundinn dann voll einen pferdekuss gegeben
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Professional Avatar von Counter233

Standard

... rich-tig.

Habt ihr eigentlich auch dieses "spontane Zucken"? (Oh Gott, ich hoffe ihr last meine IP schön intern, nicht das die mich nachher mit einem Van, und einer schicken Jacke abholen kommen. )
    Das ist echt lässtig, wenn man schön am träumen ist, und dann mit einem Schlag ist man wach. Naja, zumindest habe ich eine gute Ausrede, wenn ich meine Freundin in die Seite stoßen will.
    Sowas habe ich auch bloß nicht beim Träumen, sondern einfach so oder wenn ich leicht vor mich hinstarre...

Mir kommt es bloß öfter vor wenn ich aufstehe, dass ich nicht richtig weiß wo ich bin und was ich hier mache...kommt aber wohl eher daher, dass ich ausm Tiefschlaf gerissen werde
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Robin
    Gast

Standard

Cool dass dieses Thema mal jemand anspricht

Ich hatte solche "interaktiven" Träume auch schon mal, aber nur ganz selten. Meistens waren es gute Träume, nichts Schlimmes, Böses etc.

Leider träum ich manchmal aber auch irgendein Zeugs das nicht angenehm ist.. und ich muss jetzt ganz ehrlich zugeben, wenn ich danach dann meistens mitten in der Nacht aufwache und auf der Bettdecke lieg (aufgrund der Hitze) schmeiß ich mich .. kA ob mans Angst nennen kann oder so unter die Decke xD

Aus Schutz oder so, kein Plan xP (ich weiß dass sich das jetzt wirklich strange anhört)

Was leider oft vorkommt, dass ich von etwas träume, was ich gerne machen würde / hätte.. aber immer, kurz bevor es passiert, wach ich auf oder der Traum endet
    Eigentlich (zumindest an was ich mich erinnern kann) hat noch nie das Tolle dann am Ende stattgefunden

Ist manchmal echt eine komische Atmossphäre nach dem Träumen.
    Was mich sehr stark beeinflusst dass ich träume ist, wenn ich Nachts nochmal irgendein Spiel mit besonderer Atmossphäre spiele.. z.B. Call Of Juarez, Half Life oder so

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Sowas hab ich auch schon ein paar mal gehabt, ist man kurz vorm einschlafen und dann wieder wach, nervt ein wenig xD

Dass ich in Träumen aktiv bestimmen kann was ich machen will, hab ich noch nie gehabt, meistens eh nur so extrem sinnloses Zeug
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von spYder

Standard

... rich-tig.

Sowas ähnliches habe ich auch einmal in 2 Monaten aber nicht im Schlaf.. Da bin ich hellwach & liege im Bett zb. und dann Zucke ich einmal und habe das Gefühl, dass ich irgendwo ausgerutscht bin und auf dem Rücken lande. hmm komisch ^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Dann kam noch so eine Sprenkeranlage. Davor hatte ich am meisten Schiss. Hört sich krank an :O
    Ich hab geträumt wie ein Frosch ne Rutsche runterrutscht und sich das Bein bricht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Sacht mal, habt ihr in euren "interaktiven Träumen" auch 'Quick-Time-Events'? Total nervig die Dinger, die verfolgen mich überall hin!

Was wirklich krass ist, ist wie Robin geschrieben hat, der Einfluss von Filmen, Songs, oder ganz einfach Unterhaltungen. Ich habe bestimmte Träume, die quasi "gespeichert" sind, wenn ich einen bestimmen Song dazu höre.
    Gestern zum Bleispiel kam... (oh Gott. ) 'Tristan & Isolde' (JAAA! Ich weiß, ich fand ihn gut, und ich steh dazu! ) auf RTL, und der war ja, ich würde sogar sagen, das der traurig war, und ich hab' dazu geträumt, allerdings mit alternativem Ende, denn, in meinen Träumen sterben die Helden niemals! Niemals!

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte