Seite 50 von 55 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 549

Thema: User Dusel kommt nach GER zurück!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Mich macht das langsam nur noch wütend! Solche netten Menschen wie Dusel geht es unglaublich schlecht wärend andere durch die Starßen ziehen und einfach unbeteilige Leute ins Krankenhasu prügeln. Wieso passiert denen nicht sowas!!!! Das ist einfach schei*e!!! Sry das ich mich so aufrege aber es ist doch so!

Aber ich hoffe das Dusel das acuh durch steht! Bestimmt. Wenn er das andere schaft dann das auch! Viel Glück!
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Aerox

Standard

I didnt hear anything from my son for 20 hours now! The docs dont tell my about his condition what is going on? Im going crazy - his Mom about 20 hours ago from API
    Hm, es klingt nicht gut...

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Hm, es klingt nicht gut...
    Was genau macht er da? Eine Chemo? Denn durch die Krebserkrankung meines Onkels bzw. der Mutter meiner Freundin weiss ich, da kommen Momente auf, da willst du lieber Tod sein als das weiter zu machen.
    Wer schon mal so voll war, dass er vielleicht schon eine Alkoholvergiftung hatte, oder wer schon einmal eine Fischvergiftung hatte, der kann in etwa nachvollziehen wie so etwas ist, nur das geht den ganzen Tag so und das ganze Tagelang und wenn es nicht anschlägt, stärker und länger.
    Alle deine Organe sind am durchdrehen, vor allem dein Kopf und der Magen-Darm Trakt. Wenn er das gerade durchmacht, mein Gott, dann muss er echt sehr stark sein um das durchzustehen. Gut die Option heisst Leben, aber das sieht für dich dabei nicht danach aus. Dustin, sei stark!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Hey Leute, ich hab nur etwa 5 Minuten drüber geschaut was hier so abgeht.. Eigentlich will ich mich garnicht rechtfertigen, aber okay...

@Foofi, wer sagt denn etwas von Intensivstation? Nicht jedes Leben endet dort. Ich bin seitdem ich in den Staaten bin nicht länger als 24 Stunden in der Intensivstation gewesen.

Und von aufgeben war auch nie die Rede.
    Ich habe eine Erkältung, welche mein Immunsystem schwächt und es so für Viren, oder schädlichen Bakterien jeglicher einfacher ist mein Herz anzugreifen.

Jedenfalls liege ich nicht im sterben.. Nicht wie es man sich drunter vorstellt. Ich werde meine letzten Stunden nicht im Bett verbringen.. zumindest habe ich das nicht vor.

Ich kann einfach leben bis mir mein Herz ein strich durch die Rechnung macht, was vorraussichtlich nicht länger als 10 Tage dauern würde, oder ich kann weiterhin mithilfe meiner kleinen Maschinen und Wundermittel leben.. Es ist meine Wahl..

Zur Not habe ich immernoch die Macht den Stecker zu ziehen..

Ich hoffe ihr versteht meine etwas angespannte schreibweise, jedenfalls danke ich euch dafür, dass ihr mich so sehr unterstützt und meinem Status folgt.

Ich werde mich sicherlich nocheinmal melden, wenn ich die Möglichkeit dazu habe!

Bis dahin
    Dustin

Prophet Avatar von Link93

Standard

Endlich sind wir aufgeklärt, Theorien sollte man unterlassen und lieber bei Status Updates und Glückwünschen bleiben.

Schöne Grüße von mir und das du noch solange wie möglich durchhältst wir wissen das du stärker bist als alle anderen denken
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich kann einfach leben bis mir mein Herz ein strich durch die Rechnung macht, was vorraussichtlich nicht länger als 10 Tage dauern würde, oder ich kann weiterhin mithilfe meiner kleinen Maschinen und Wundermittel leben.. Es ist meine Wahl..
    [...]
    Ich weiß jetzt nich ob du momentan noch aktiv bist, aber 10 Tage dauern "würde"?
    Was meinst du damit? Das ist doch wohl nicht die Diagnose oder die Vermutung der Ärzte das du von heute an noch etwa 10 Tage zu leben hast?!

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

ich glaube er meint, ohne maschienen 10 tage

Administrator Avatar von warpspeed

Reden

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich hab nur etwa 5 Minuten drüber geschaut was hier so abgeht.. Eigentlich will ich mich garnicht rechtfertigen, aber okay...

@Foofi, wer sagt denn etwas von Intensivstation? Nicht jedes Leben endet dort. Ich bin seitdem ich in den Staaten bin nicht länger als 24 Stunden in der Intensivstation gewesen.

Und von aufgeben war auch nie die Rede.
    Ich habe eine Erkältung, welche mein Immunsystem schwächt und es so für Viren, oder schädlichen Bakterien jeglicher einfacher ist mein Herz anzugreifen.

Jedenfalls liege ich nicht im sterben.. Nicht wie es man sich drunter vorstellt. Ich werde meine letzten Stunden nicht im Bett verbringen.. zumindest habe ich das nicht vor.

Zur Not habe ich immernoch die Macht den Stecker zu ziehen..

Ich hoffe ihr versteht meine etwas angespannte schreibweise, jedenfalls danke ich euch dafür, dass ihr mich so sehr unterstützt und meinem Status folgt.

Ich werde mich sicherlich nocheinmal melden, wenn ich die Möglichkeit dazu habe!

Bis dahin
    Dustin
    DANKE Dustin... das wollte ich bzw. wir hören !!!!!!!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Endlich mal wieder gute Nachrichten

Freut mich jedenfalls zu hören, weiterhin viel Glück auf deinem Weg
    Ally to good, nightmare to you!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

made a decision. Ill not be attached to machines anylonger. Ill live my remainin days until my heart stops beatin
    http://twitter.com/Dusel/statuses/6310610680
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 50 von 55 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte

Stichworte