Ergebnis 1 bis 10 von 549

Thema: User Dusel kommt nach GER zurück!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

hat twitter ihm schon wieder den account dicht gemacht?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    hat twitter ihm schon wieder den account dicht gemacht?
    Das ist seine letzte Nachricht in Facebook vor 10 Stunden

Back in Germany, from now on i will just live my life. im going to delete this account later. it was nice to meet ya all ♥ love - dustin

Dustin...

ich kann mir vorstellen das so eine Entscheidung sehr hart ist. Wie gesagt es ist auch hart für mich das zu verstehen bzw. akzeptieren.

Es ist ein harter Schritt und ich wünsche dir nur das aller Beste für dich und auf das du es noch erfüllt bekommst...was immer du auch vorhast...möge dich das Glück und Schicksal auf deiner Seite sein...

Ganz ehlrich...ich hab es damals auch schon gesagt...den Respekt von meiner Seite aus ist echt riesig. Zu einem für die Entscheidung die du getroffen hast und zum anderen das du dein Leben genießen willst wie jeder andere...

Wenn es nach mir gehen würde dann würde ich dir echt eine Ehrenkreuz für das was du durchgestanden hast geben.

Ich frag mich nur die ganze Zeit "Wieso hat es ein 17-jähriger Junge sowas verdient durchzumachen? Wieso lasst man sowas zu?". Ich finde es nicht fair...absolut nicht...aber ganz ehrlich...seit wann ist das Leben fair...

Tortzdem...weiterhin alles Gute und Kraft zum durchstehen...

Best wishes...

Professional

Standard

Danke für die Info, habe das irgendwie verpasst, hab mich schon gewundert..
    Na ja dann viel glück dustin, alles gute, wir sprechen uns in icq
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

Schon fast 4 wochen nix gehört, wie gehts denn eig den Dusel ?! Weiß jemand was ?!

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Aerox

Standard

Nein, da er sein Account in Twitter und glaub hier auch gelöscht hat. Aber es ist auch selbstverständlich... Was will er Online oder so machen, wenn das realle Leben viel besser ist

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Nein, da er sein Account in Twitter und glaub hier auch gelöscht hat. Aber es ist auch selbstverständlich... Was will er Online oder so machen, wenn das realle Leben viel besser ist

Naja kann man wohl zweideutig sehen, gehen wir da mal nicht näher drauf ein...
    Dann kann man ja hier nun zu machen, bevor noch irgendwelche gerüchte oder falsche gedanken aufkommen.

MFG
    Ovo

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Dann kann man ja hier nun zu machen, bevor noch irgendwelche gerüchte oder falsche gedanken aufkommen.
    Warum zu machen? Dann können viele ja keine Neuigkeiten mehr bekommen, wenns denn welche gibt.
    Man muss ja einfach keine Gerüchte verbreiten...und somit nichts dazu schreiben, wenn man keine Informationen aus erster Hand hat.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte