Ja das ist Fakt, sobald er von den Maschinen wegkommt
Ja das ist Fakt, sobald er von den Maschinen wegkommt
Ich hoffe du hast noch eine sehr schöne Ziet Dusel...
Und wenn es soweit ist... Viel Spaß da oben und grüß die Engel von mir
Mein Respekt hast du allemal...
MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Jemand mit soviel Können und Mut muss sterben.
Ich glaube zwar an Gott aber das passt da absolut nicht in mein Bild rein.
Sind wohl doch immer die Falschen die im Leben Glück haben.
Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage/Wochen oder Jahre... Wie es halb laufen wird.
MFG
Masterside
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ich hoffe nur das er die letzten Tage das ganze vergessen kann und seine restlichen Tage schön lebt und Spaß hat.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Holy... ! ICH wüsste garnet was ich in den vermuteten letzten Tagen (Sollen ja auch Wochen/Monate/Jahre werden wenn net irgendwas schief läuft für Dusel) meines Lebens machen würde... Mich mit Döner vollstopfen und an Herzinfakt sterben 100p
Naja btt:
Viel Spaß noch mit dem Rest was du hast! Hoffe Gott gibt dir noch ziemlich lange... Ist ja irgendwie Quatsch nur noch einige Tage zum Leben zu haben...Bin auch mehr für Wochen/Monate min. für Dusel.
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Wer an wunder glaubt, glaubt das er alt wird... ich glaube an wunder, zumindest hoffe ich das du einer derjenigen bist, denen ein Wunder widerfährt.
Meine höchste Anerkennung hast du.
... und ich bin der Meinung, dass du nicht versuchen sollst dein Leben jetzt darauf vorzubereiten, lass die Zeit die dir zur Verfügung steht nicht in plagende Gedanken und Abschiedsängste untergehen - versuch einfach stets deinen Spaß zu haben, das hast du dir verdient!
Hochachtungsvoll, Ich
Dustin,
deine Entscheidung ist wirklich treffend für mich, nachdem du alles durchgemacht hast...echt du hast sowas nicht verdient...niemand hat es. Aber es ist leider so und so ist das Leben.
Ich kann dir gar nicht sagen wie groß meinen Respekt gegenüber dir ist, du hast echt so viel durchgemacht im Leben...
Hiermit spreche ich dir in Namen meiner Familie, den Kameraden in meiner Dienststelle...wir wünschen dir von Herzen alles Gute weiterhin...und nur das Beste...
Wir denken an dich!
Das ist seine letzte Nachricht in Facebook vor 10 Stunden
Back in Germany, from now on i will just live my life. im going to delete this account later. it was nice to meet ya all ♥ love - dustin
Dustin...
ich kann mir vorstellen das so eine Entscheidung sehr hart ist. Wie gesagt es ist auch hart für mich das zu verstehen bzw. akzeptieren.
Es ist ein harter Schritt und ich wünsche dir nur das aller Beste für dich und auf das du es noch erfüllt bekommst...was immer du auch vorhast...möge dich das Glück und Schicksal auf deiner Seite sein...
Ganz ehlrich...ich hab es damals auch schon gesagt...den Respekt von meiner Seite aus ist echt riesig. Zu einem für die Entscheidung die du getroffen hast und zum anderen das du dein Leben genießen willst wie jeder andere...
Wenn es nach mir gehen würde dann würde ich dir echt eine Ehrenkreuz für das was du durchgestanden hast geben.
Ich frag mich nur die ganze Zeit "Wieso hat es ein 17-jähriger Junge sowas verdient durchzumachen? Wieso lasst man sowas zu?". Ich finde es nicht fair...absolut nicht...aber ganz ehrlich...seit wann ist das Leben fair...
Tortzdem...weiterhin alles Gute und Kraft zum durchstehen...
Best wishes...